Am 9. März startet die elfte Staffel der Tanz-Live-Show „Let’s Dance“. Nachdem die „Bild“ zuletzt erfahren haben wollte, welche Stars alles mittanzen werden, hat der Sender „RTL“ nun die Kandidaten bestätigt, die das Tanzbein schwingen werden. Anders als in der vorab bekannt gewordenen Liste ist auch sie mit dabei: Judith Williams, bekannt aus „Die Höhle der Löwen“. Die Unternehmerin und Investorin hat gegenüber „RTL“ verraten, dass sie sich damit einen Traum erfüllt. „Tanzen ist einfach Balsam für die Seele. Mein Herz hing immer an der Bühne und ich freue mich darauf, dass ich mit Let’s Dance nun einen Ausflug vom Business auf die Bühne wagen darf“, verriet die 45-Jährige. Zu der Kandidaten-Liste der „Bild“, die inzwischen fast vollständig von „RTL“ bestätigt worden ist, zählen folgende Stars: Ex-Bachelorette Jessica Paszka, Comedian Ingolf Lück, „GNTM“-Gewinnerin Barbara Meier, Schauspieler Bela Klentze, „GZSZ“-Star Iris Mareike Stehen, Comedian Thomas Hermanns, die YouTube-Zwillinge Roman und Heiko Lochmann, der Koch Chakall, Schauspielerin Julia Dietze und Schauspielerin Tina Ruland. Zuvor war auch von TV-Blondine Daniela Katzenberger die Rede, die bislang noch nicht bestätigt worden ist. Je nachdem ob man Die Lochis als zwei Kandidaten oder ein Kandidaten-Duo zählt, fehlen bis zu den üblichen 14 Kandidaten noch zwei bzw. drei. Ob Daniela einen von ihnen sein wird? Eine Neuerung der kommenden Staffel ist schon länger bekannt: Anstelle von Sylvie Meis wird Kristall-Erbin Victoria Swarovski an der Seite von Daniel Hartwich als Moderatorin durch die Sendung führen. Die Jury besteht natürlich weiterhin aus dem beliebten Trio Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Lambi. Die Vorfreude auf den Start der neuen Staffel am 9. März ist nun noch ein klein wenig mehr gestiegen!

 01.02.2018, 00:00 Uhr

Die "Bild" veröffentlichte zuletzt die angebliche Liste der Kandidaten der kommenden "Let's Dance"-Staffel. Nun bestätigte RTL diese, jedoch mit einer Änderung. Anstelle von Daniela Katzenberger ist "Höhle Der Löwen"-Star Judith Williams mit an Bord. Mehr dazu, verraten wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren: