Anfang dieses Jahres wurde die Beziehung von Schauspieler Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee offiziell. Jetzt sprach die 23-Jährige im Interview mit "Bunte" über ihre noch junge Liebe und schwärmte in den höchsten Tönen von Matthias. "Ich bin von sehr viel Liebe und positiver Energie umgeben", erklärte sie und verriet, dass sie an ihm am meisten liebt, dass er sich auch über ganz einfache Dinge total freuen kann. "Und es ist nicht so, dass er das einmal sagt, er sagt das ungefähr zehnmal über den Tag verteilt. Seine Begeisterungsfähigkeit finde ich eine besonders schöne Eigenschaft." Auch über den nächsten Schritt in der Beziehung wurde bereits gesprochen, doch in dieser Hinsicht bleibt das Paar wohl noch ganz entspannt. Deshalb sei eine gemeinsame Wohnung aktuell noch nicht geplant. "Wir haben keinen Druck, es ist beides schön, ob wir zwei Wohnungen haben oder eine zusammen", verriet Ruby. Schön, dass das Paar gefühlt noch immer verliebt ist, wie am ersten Tag, und es auch ohne eine gemeinsame Wohnung klappt. Wir sind schon gespannt, wie es mit Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer weitergeht.

 23.10.2019, 00:00 Uhr

Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer sind sicherlich eines der Traumpaare des Jahres 2019. Jetzt hat die Schauspielerin in einem Interview über die frische Liebe gesprochen und verraten, was sie besonders an Matthias liebt, aber auch, wie es um eine gemeinsame Wohnung steht. Mehr gibt es hier!

Ruby O. Fee plaudert süße Details über Matthias Schweighöfer aus

Schon länger machen Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee aus ihrer Liebe kein Geheimnis mehr. Die schöne Schauspielerin und der Leinwand-Hottie zeigen sich inzwischen ziemlich offen bei Instagram. Eine große Liebesbekundungen gab es jetzt auch abseits von Social Media. Gegenüber „BUNTE“ verriet Ruby nun ein paar interessante Details über ihr Herzblatt, die die Fans des „100 Dinge“-Stars brennend interessieren dürften. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Matthias Schweighöfer (@matthiasschweighoefer) am

Gemeinsame Wohnung in Sicht? Ruby O. Fee verrät, ob sie mit Matthias Schweighöfer zusammenzieht

Besonders niedlich schwärmte die 23-Jährige über die Begeisterungsfähigkeit ihres 15 Jahre älteren Freundes. Apropos 15 Jahre älter – macht dem Paar der beachtliche Unterschied nicht zu schaffen? „Wir haben zwar einen Altersunterschied, können beide aber sehr viel voneinander lernen, was sehr schön ist“, erklärte Ruby dem Magazin. Zwischen diesen beiden scheint es wohl einfach gefunkt zu haben! Da liegt doch die Frage nahe, ob sich die Turteltauben nicht allmählich auch ein gemeinsames Liebesnest schaffen wollen. Doch bevor ihr euch in Gedanken bereits die vier Wände eurer Idole ausmalt, lasst euch gesagt sein: Dieser Vorstellung erteilte Ruby zumindest vorerst eine Absage: „Wir haben keinen Druck, es ist beides schön, ob wir zwei Wohnungen haben oder eine zusammen.“ Klingt so, als würde es das neue Traumpaar in einem gesunden Tempo angehen lassen, oder?!

♥ Ist Ruby O. Fee in Wahrheit älter als ihr Liebster? In einem Interview erklärte Matthias Schweighöfer, dass er manchmal genau diesen Eindruck hat. Wie er auf diese These kommt, erfahrt ihr im unten stehenden Video. ♥

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee haben jetzt ihr erstes Paar-Interview gegeben. Gegenüber der "Gala" verrieten die beiden, seit wann sich der "You Are Wanted"-Star und die schöne Jungschauspielerin kennen: "Als Kollegen haben wir uns bereits vor ein paar Jahren beim zweiten Teil von 'Bibi und Tina' kennengelernt. Danach habe ich Ruby ab und zu mal für meine Filme gecastet. Aber als Mann und Frau haben wir uns vor circa neun Monaten das erste Mal getroffen." Und so plauderte der 37-Jährige weiter aus dem Nähkästchen und verriet, dass die Turteltauben seither einfach unzertrennlich seien. Der große Altersunterschied von knapp 15 Jahren spielt in ihrer Beziehung jedoch keine Rolle. So verriet der "100 Dinge"-Darsteller weiter: "Der Altersunterschied ist manchmal total absurd für mich. Ruby ist so viel in ihrem Leben gereist, dass sie - und das ist das Schlimme an der Beziehung - manchmal älter ist als ich, also von der Erfahrung her, ihr Seelenwesen. Das erschreckt mich manchmal sogar." Für Ruby O. Fee ist eines klar, ihr Freund ist "der tollste Mann der Welt", wie sie meint. Seit wann das neue Traumpaar des deutschen Films genau zusammen ist, haben die 23-Jährige und der Berliner leider nicht verraten.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema