Rupert Grint „Harry Potter“-Star Rupert Grint hat für ein doppeltes Debüt gesorgt und viele seiner Fans dürften sich nur „Endlich!“ gedacht haben, als sie das gesehen haben: Der 32-Jährige hat einen Instagram-Account eröffnet und recht schnell mehr als 1,9 Millionen Abonnenten versammelt. Kein Problem für den Darsteller von Ron Weasley, der aber auch das richtige, erste Foto für sein Profil wählte. Und so kommentierte er den Schnappschuss mit seiner Tochter: „Hallo Instagram. Nur zehn Jahre zu spät, aber hier bin ich. Grint ist bei Gram. Ich bin hier, um euch Wednesday G. Grint vorzustellen. Bleibt sicher, Rupert.“ Das gemeinsame Töchterchen mit Freundin Georgia Groome kam Anfang Mai zur Welt und seitdem war das Paar, was neue Infos angeht, eher zurückhaltend. Einzig Paparazzi-Pics deuteten auf das Familienglück hin, das nun durch den Instagram-Schnappschuss bestätigt wurde. Fans dürfen gespannt sein, welche Einblicke es auf dem Social-Media-Profil von Rupert Grint in Zukunft noch geben wird. Nach diesem Start waren einige von ihnen schon jetzt ganz aus dem Häuschen. Ein Anhänger schrieb: „OH MEIN GOTT ENDLICH OH MEIN GOTT!“ Ein anderer war sich dagegen sicher: „2020 kriegt ganz schnell noch die Kurve.“

 11.11.2020, 10:27 Uhr

„Besser spät als nie“, wird sich Rupert Grint gedacht haben, als er sich nun endlich einen Account auf Instagram erstellt hat. Für seine Fans gab es sogleich ein absolutes Highlight, und zwar ein erstes Foto seiner Tochter. Weitere Details gibt es hier!

„Harry Potter“-Star Rupert Grint meldet sich mit Foto seiner Tochter auf Instagram!

Der Schauspieler, der in den Augen vieler „Harry Potter“-Fans wohl für immer Zauberschüler Ron Weasley bleiben dürfte, hat endlich sein Instagram-Debüt gegeben! Rupert Grint eröffnete einen neuen Account, der innerhalb kurzer Zeit mehr als 1,9 Millionen Abonnenten anzog. Das erste Foto, das der 32-Jährige postete, hatte es aber auch in sich! Es zeigt Rupert mit seiner kleinen Tochter, deren Namen er ganz nebenbei auch noch verriet. So schrieb der „Harry Potter“-Star zu dem zuckersüßen Schnappschuss: „Hallo Instagram. Nur zehn Jahre zu spät, aber hier bin ich. Grint ist bei Gram. Ich bin hier, um euch Wednesday G. Grint vorzustellen. Bleibt sicher, Rupert.“ Wednesday ist ein ungewöhnlicher Name, der durch einen Charakter der Fernsehserie „Addams Family” Bekanntheit erlangte.

Rupert Grint gibt ersten Einblick ins Familienglück mit Georgia Groome & Tochter Wednesday

Bisher hatten Rupert Grint und seine Partnerin Georgia Groome ihr Familienleben und den Namen ihrer Tochter noch unter Verschluss gehalten. Auch darüber, ob das Paar verheiratet ist, waren Gerüchte im Umlauf, die aber nicht bestätigt wurden. Wednesday kam Anfang Mai 2020 zur Welt, aber bis auf Insider-Berichte und Paparazzi-Fotos drang über das Elternglück der beiden wenig an die Öffentlichkeit. Mit dem Instagram-Pic gibt Rupert also erstmals selbst einen Einblick! Fans werden sein neues Social-Media-Profil wohl ganz genau im Auge behalten. Mit dem ersten Foto hat sich der „Ron Weasley”-Darsteller den Reaktionen seiner Follower zufolge wohl schon selbst übertroffen. So schrieb ein Anhänger: „OH MEIN GOTT ENDLICH OH MEIN GOTT!“ Ein anderer Kommentator spielte darauf an, wie sehr viele Menschen unter dem bald endenden Jahr wegen der Coronavirus-Pandemie gelitten haben, indem er schrieb: „2020 kriegt ganz schnell noch die Kurve.“

♥ Einen Rückblick auf die ersten Berichte über den Nachwuchs von Rupert Grint und Georgia Groome bekommt ihr im unten stehenden Video.

Es ist ein Muggel! Heißt: Das erste „Harry Potter“-Baby ist da. Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass „Ron Weasley“-Darsteller Rupert Grint und seine Freundin Georgia Groome ein gemeinsames Kind erwarten. Und nun ist der Nachwuchs des Paares auch schon da. Das bestätigte ein Sprecher der beiden gegenüber dem „People“-Magazin. „Rupert Grint und Georgia Groome freuen sich, die Geburt ihres Mädchens bestätigen zu können. Wir bitten darum, ihre Privatsphäre in dieser besonderen Zeit zu respektieren“, wird der Sprecher zitiert. Bis auf das Geschlecht sind keine weiteren Details verraten worden. Man darf aber davon ausgesehen, dass sowohl Mutter als auch Tochter nach der Geburt gesund und munter sind. Einen Namen verriet der Sprecher leider auch nicht, doch wir sind sicher, dass dieses Detail nicht lange auf sich warten lässt. Es ist übrigens das erste Kind für den 31 Jahre alten „Harry Potter“-Star und seine 28-jährige Freundin. Das Paar soll bereits seit 2011 liiert sein, hielt seine Beziehung aber gerne privat. Wir gratulieren dem Duo herzlich zum Nachwuchs und freuen uns schon den kleinen Weasley bald zu Gesicht zu bekommen.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema