Obwohl Rúrik Gíslason als Sieger aus der vergangenen „Let's Dance“-Staffel hervorging, sprach im Anschluss kaum jemand über dessen Performances auf dem Tanzparkett. Viel interessanter waren da die Gerüchte rund um eine mögliche Romanze mit seiner Tanz-Konkurrentin Valentina Pahde. Rúrik und der GZSZ-Star wurden anschließend sogar im gemeinsamen Urlaub auf Mykonos gesichtet! Doch jetzt soll offenbar schon wieder alles aus sein zwischen den beiden, dies deutete der ehemalige Fußballer jetzt zumindest bei „5 gegen Jauch“ an. Dort beklagte sich Rúrik nämlich darüber, dass er Frauen nicht halten kann. „Deswegen gehen meine Beziehungen immer so schlecht. Ich sortiere immer nur“, offenbarte der 33-Jährige so, als es um Lieblingsarbeiten im Haushalt ging. Hat er also auch Valentina Pahde schon wieder aussortiert? Rúrik verbringt aktuell mit seiner Familie einen Urlaub in Spanien, von der Schauspielerin ist aber weit und breit nichts zu sehen. Außerdem folgt der Isländer auch wieder seiner Ex Nathalia Soliani auf Instagram. Ist dies etwa ein Hinweis für ein Liebescomeback mit dem Model? Das Liebeskarussell rund um Rúrik Gíslason scheint sich also fleißig weiterzudrehen und so bleibt es auch zukünftig spannend.

 23.08.2021, 14:34 Uhr

Nach den anhaltenden Gerüchten rund um eine mögliche Romanze von „Let's Dance“-Star Rúrik Gíslason und Valentina Pahde gibt es jetzt neue Spekulationen: Angeblich soll nämlich alles zwischen den beiden schon wieder vorbei sein und Rúrik wieder im Kontakt mit seiner Ex stehen! Geht er nun zurück zu ihr? Erfahrt hier mehr dazu.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema