Ryan Gosling ist der Schwarm vieler, vieler Mädels! In einem Interview mit der „Bild“ sprach der Hollywoodschauspieler jetzt über seine Schwächen und über Frauen. Ja, so ein Traumtyp hat auch Schwächen! Und der kanadische Schauspieler ist eben auch ein echter Gentleman. Auf die Frage, was Frauen besser können als Männer, antwortete der 36-Jährige prompt: „ALLES! Einfach echt alles!“ Aber was denn zum Beispiel? „Alles eben! Ich bin nur von Frauen umgeben – früher von meiner Mutter und meiner Schwester, jetzt von Eva, meinen beiden Töchtern, Evas Mutter, ihren Schwestern...so zu leben ist wie ein Spaziergang durch ein Feld voller Blumen!“ erzählte der Ehemann von Eva Mendes. Wow, mit dieser Aussage wird er vermutlich viele weitere Frauenherzen zum Schmelzen bringen! Aber hat so ein Mann wie Ryan auch Schwächen? „Das Aufwachen mit so viel Technik hat leider mein Erinnerungsvermögen geschwächt. Ich bin total abhängig von ihr, kann mir selten den Weg merken.“, erzählte er weiter. Und wer den Mega-Star bald wieder im Kino sehen will, der muss sich nur noch bis zum 5. Oktober gedulden, denn dann wird er an der Seite von Harrison Ford in „Blade Runner 2049“ zu sehen sein.

 19.09.2017, 00:00 Uhr

Ryan Gosling spricht über Frauen und seine Schwächen. „Ich bin nur von Frauen umgeben – früher von meiner Mutter und meiner Schwester, jetzt von Eva, meinen beiden Töchtern, Evas Mutter, ihren Schwestern...so zu leben ist wie ein Spaziergang durch ein Feld voller Blumen!“, erzählte der Ehemann von Eva Mendes. Welches seine Schwächen sind? Das erfahrt ihr in diesem Video.

Das könnte dich auch interessieren: