Manchmal, da fällt es uns doch schwer, Fiktion und das wahre Leben zu trennen. Gerade dann, wenn zwei Menschen so gut zusammenpassen, wie die Outlander-Stars Caitriona Balfe und Sam Heughan. Fernab vom Highlander-Set ist Caitriona jedoch frisch verlobt mit Freund Tony McGill. Und Sam – ja, was ist mit dem eigentlich? Der attraktive Schotte ist – nicht wirklich überraschend – auch in festen Händen! Schauspiel-Kollegin MacKenzie Mauzy hat es dem 37-jährigen Outlander-Hottie angetan. Erste Liebes-Gerüchte kamen bereits 2016 auf, als sie gemeinsam die „BAFTA“-Awards besuchten. Laut „Harpers Bazaar“ lernte sich das Paar auf einem Branchen-Event kennen. Neben Theater-Engagements, sah man die 29-Jährige, die bereits verheiratet war, schon bei „Law & Order“, „Cold Case“ und „Forever“. In ihrer bislang wohl größten Rolle als Rapunzel im Disney-Musicalfilm „Into the Woods“ an der Seite von Anna Kendrick und Meryl Streep, stellte die schöne Blondine außerdem ihr Gesangstalent unter Beweis. Eine weitere Leidenschaft? Football! McKenzies Herz schlägt ganz offensichtlich für die Mannschaft „Seattle Seahawks“. Und auch, wenn sich die Amerikanerin einen waschechten Traumprinzen geangelt hat, war ihr Start mit dem Schauspieler alles andere als perfekt. Der Grund: Sams Fans waren mit seiner Damenwahl offenbar nicht einverstanden und feindeten MacKenzie in den Sozialen Medien böse an, wie er selbst „Harpers Bazaar“ verriet: „Anfangs ist es ärgerlich, aber letztendlich bedeutet es nichts. Es fühlt sich an, wie eine Schulhof-Angelegenheit.“ Kleiner Funfact zum Schluss: Der Vorname der schönen Schauspielerin ist der Nachname von Sams Seriencharakter James Alexander Malcom MacKenzie Fraser. Na, wenn das mal kein Zeichen ist?

 14.02.2018, 00:00 Uhr

Mit Jamie Fraser und seiner Claire, hat uns die Serien-Welt einmal mehr ein Traumpaar geschenkt. Leider schlagen die Herzen der "Outlander"-Stars im wahren Leben nicht füreinander. Zu schade! Aber wer ist die Frau an der Seite des schottischen Schauspielers? Wir haben Freundin MacKenzie Mauzy unter die Lupe genommen. Alle Infos über die zwei Turteltauben, gibt's im Video.