Pärchen-Pic mit „The Voice of Germany”-Star: Verlobte von Samu Haber zeigt süßen Schnappschuss
 09.10.2020, 15:16 Uhr

Die Jubiläumsstaffel von „The Voice of Germany” ist gestartet! Fans, Talente und Juroren freuen sich über die zehnte Ausgabe der Show, die am 08. Oktober 2020 auf ProSieben und Sat.1 losging. Groß war auch die Freude über die Rückkehr eines beliebten Gesichts in der Jury. Die Rede ist natürlich von Samu Haber, dessen Verlobte kürzlich ein seltenes Pärchenfoto mit ihrem Liebsten auf Instagram zeigte. Hier erfahrt ihr mehr dazu!

Verlobte von Samu Haber: Tänzerin Etel Röhr teilte einen privaten Schnappschuss via Instagram

„Sunrise Avenue”-Star Samu Haber hält sich in Bezug auf sein Privatleben meist eher zurück. Wer die Frau an seiner Seite ist, ist dennoch bekannt: 2018 bestätigte er gegenüber finnischen Medien, dass er mit Etel Röhr verbandelt und sogar bereits verlobt ist. Die schöne Tänzerin teilte erst kürzlich ein süßes Pärchenfoto auf Instagram. Sie und der „The Voice of Germany”-Juror strahlen darauf schick zurechtgemacht um die Wette, der Bildunterschrift zufolge waren sie wohl Gäste auf einer Hochzeit.

Bei „The Voice of Germany” teilen sich Samu Haber & Rea Garvey diesmal einen Stuhl

Die Riege der Juroren ist für die Jubiläumsstaffel der Talentsuche erstmals auf sechs Musiker angewachsen. Mark Forster und Nico Santos sind dabei, außerdem zwei Zweiergespanne: Stefanie Kloß von Silbermond und Yvonne Catterfeld teilen sich einen Stuhl, den zweiten besetzen Rea Garvey und Samu Haber gemeinsam. Statt um die Talente zu konkurrieren, ziehen Samu und Rea diesmal als Team bei „The Voice of Germany” an einem Strang. Auf Insta postete der Finne vor dem Start der neuen Staffel eine Ankündigung und schrieb darin unter anderem über das Zweierteam mit Rea: „Du warst immer mein Erzfeind Nummer 1 und mein allerliebster Gegner. Mit dir kann das Spiel hart und spaßig gleichzeitig sein.” Man darf also wohl weiter gespannt sein, wie sich die neuen Jury-Teams von „The Voice” im Verlauf der Staffel schlagen werden!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema