„Thank You For Everything“-Abschiedstournee: „Sunrise Avenue“ verschiebt Start um fast ein Jahr
 17.04.2020, 10:59 Uhr

Für Fans wird es jetzt emotional nochmal ganz schön hart! Denn: Was könnte schon schlimmer sein, als sich auf die finalen Konzerte seiner Lieblingsband vorzubereiten? Richtig, sich ein zweites Mal darauf einzustellen! Wie jetzt bekannt wurde, wird der Start der „Sunrise Avenue“-Abschiedstournee „Thank You For Everything“ um fast ein Jahr verschoben. Erfahrt hier mehr über die neuen Termine und was die Band rund um Schönling Samu Haber zu ihrer Entscheidung zu sagen hatte.

Am 02. Dezember 2019 gab „Sunrise Avenue“ das Band-Aus bekannt 

Es war ein herzzereißendes Unterfangen, als „The Voice of Germany“-Star Samu Haber am 02. Dezember 2019 bekannt gab, dass die Reise von „Sunrise Avenue“ enden wird. Nicht jedoch ohne abschließende Konzerte! Doch wer sich mental bereits auf den Abschied von der Band eingestellt hat, der muss seine Gefühle jetzt nochmal neu ordnen. Die schlechte Nachricht zuerst: Aufgrund der anhaltenden Corona-Krise werden auch die Jungs rund um den sympathischen Finnen ihre letzte Tournee vorerst nicht spielen können. Und nun die Gute: Nachholtermine gibt es bereits & Tickets behalten ihre Gültigkeit. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Samu "Hapa" Haber(@hapahaber) am

„Sunrise Avenue“ verschiebt den Start ihrer „Thank You For Everything“-Abschiedstour um fast ein Jahr

Auf Instagram veröffentlichte Samu Haber nun bereits ein Statement zu den neuen Terminen und schrieb: „So, wie wir im vergangenen Jahr diese Tour geplant und geprobt haben, haben wir einen anderen Sommer 2020 gesehen. Aber Vorsicht und Gesundheit zuerst. Und da sind derzeit größere Dinge im Leben als Rockshows. Wir können es nicht erwarten, euch alle im kommenden Jahr zu sehen und wir hoffen und glauben, dass die Dinge dann wieder normal sind.“ Da Tickets ihre Gültigkeit behalten, muss von Seiten der Fans nichts unternommen werden und so hofft die Band, ihre Anhänger eines Tages dann „ohne eine Maske endlich sehen zu können. Alle Nachholtermine gibt's für euch im unten stehenden Post von Samu:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Samu "Hapa" Haber (@hapahaber) am

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema