Es gab eine Zeit, da zählten Sarah Engels und Pietro Lombardi zu den Traumpaaren im deutschen Fernsehen und auch abseits der Kameras. Bei DSDS lernten sie sich kennen und lieben, besiegelten ihre Liebe mit der Eheschließung und krönten sie anschließend mit der Geburt ihres Sohnes Alessio. Aber mittlerweile ist alles Aus und Sarah ist sogar wieder glücklich verheiratet. Nur bei Pietro Lombardi klappte es bisher nicht mit der richtigen Partnerin. Doch die Ex-Partner zeigen, dass sie nicht nur in der Erziehung ihres sechsjährigen Sohnes an einem Strang ziehen: Sarah will Pietro nun sogar dabei helfen, seine große Liebe zu finden. In einer Fragerunde auf Instagram rief die 28-Jährige ihre Community dazu auf, ihre größten Geheimnisse zu verraten. Dabei gab es auch eine Nachricht einer Userin, die schrieb: „Ich träume total oft von Pietro und weiß, dass ich ‚die Richtige‘ für ihn wäre.“ Das veröffentlichte Sarah in ihrer Story und schrieb dazu: „Also bitte Pietro, hier ist sie doch.“ Die Story hat Pietro anscheinend gesehen, denn als er eine Fragerunde startete und jemand ihm gestand, geträumt zu haben, mit ihm zusammen gewesen zu sein, antwortete Pie: „Warum träumen alle von mir? Langsam mach ich mir Sorgen.“ Keine Frage, an Anwärterinnen für ihn fehlt es Pietro Lombardi nicht, aber so ganz überzeugt scheint der einstige DSDS-Sieger bisher nicht zu sein.

 13.10.2021, 12:34 Uhr

Bei Pietro Lombardi will es mit der Liebe nicht so wirklich klappen, aber dafür scheint er ja seine Ex Sarah Engels zu haben. Die schwangere Sängerin hat nun anscheinend gerade auf Instagram die passende Traumfrau für den einstigen Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ gefunden. Mehr darüber hier in unserem Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema