Das Jahr 2021 hatte so manche schöne, aber auch unschöne Momente. Bei den Stars gab es dabei aber zum Glück viele positive Nachrichten. So haben einige Promis in diesem Jahr ein Baby bekommen und feiern das Weihnachtsfest mit einem Familienmitglied mehr. Die Rede ist unter anderem von Sarah Engels. Die Sängerin freute sich am 02. Dezember über ihre Tochter Solea, die somit nur wenige Wochen vor dem christlichen Fest geboren wurde. Die 29-Jährige hat zwar schon den sechsjährigen Alessio aus der Beziehung mit Pietro Lombardi, doch mit Ehemann Julian ist es das erste gemeinsame Kind. Die „Let’s Dance“-Stars Massimo Sinató und Rebecca Mir sind bereits im April erstmals Eltern geworden. Ihren Sohn halten die beiden zwar aus der Öffentlichkeit raus, aber ab und an darf man einen Blick auf den Kinderwagen werfen. Auch Rapperin Cardi B freute sich über Nachwuchs. Ihr zweites Kind erblickte im September das Licht der Welt und wird neben seiner berühmten Mutter, Schwester Kulture und Papa Offset dieses Jahr zum ersten Mal unter dem Weihnachtsbaum sitzen. Hollywood-Star Emma Stone konnte sich im März ebenfalls über ein Kind freuen. Sie hielt ihre Schwangerschaft lange geheim, doch TMZ kam an die Geburtsurkunde und verriet sogar den Namen ihrer Tochter, Louise Jean McCary. Mit Dave McCary ist die Schauspielerin seit 2020 verheiratet. Zu guter Letzt ist auch eine Person mehr unter dem Weihnachtsbaum von „Riverdale“-Star Vanessa Morgan. Ihr Sohn River wird im Januar 2022 schon ein Jahr alt, da wird also bestimmt erneut mächtig gefeiert.

 22.12.2021, 14:50 Uhr

Sarah Engels ließ 2021 die Baby-Bombe platzen, doch damit war sie nicht die einzige. Auch Rebecca Mir teilte Schnappschüsse ihrer Schwangerschaft auf Instagram. Cardi B ist ebenfalls Mutter geworden. Wer sonst noch mit einem Baby Weihnachten feiert? Mehr dazu gibt’s hier.

Das könnte dich auch interessieren: