Sarah Engels ist hochschwanger und freut sich schon wahnsinnig auf ihre Tochter. Lange kann es auch nicht mehr dauern, bis der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt. Mittlerweile, so verriet die Sängerin, fällt es ihr immer schwerer zu schlafen oder Treppen zu steigen. Doch diese Probleme sind anscheinend Nebensache, denn obwohl sie kurz vor der Entbindung steht, lässt es sich die Mutter des sechsjährigen Alessio nicht nehmen, weiterhin fleißig ins Fitnessstudio zu gehen. Dabei präsentiert sie nicht nur stolz ihren Schwangerschaftsbauch, sondern zeigt auch, wie sportlich sie ist. Wahnsinn, was für eine Powerfrau. Auch ihr Ehemann Julian unterstützt seine Liebste beim Sport. Die beiden sind einfach ein unschlagbares Team. Doch nicht jede Schwangere muss sich ein Beispiel an der Workout-Routine der Musikerin nehmen, verriet sie schon in einer früheren Insta-Story und meinte: „Möchte euch nur einmal ans Herz legen, dass mein Pensum an Sport keine Regel ist und jeder für sich selbst entscheiden muss, wie viel und welche Art Bewegung einem guttut.“ Außerdem erklärte sie: „Mir tut es dennoch einfach sehr gut und dann ist Sport in der Schwangerschaft auch sehr gesund und hat nur Vorteile.“ In rund zwei Wochen soll ihre Tochter zur Welt kommen.

 25.11.2021, 15:17 Uhr

Nur wenige Wochen vor der Geburt ihrer Tochter macht Sarah Engels noch immer viel Sport. Der tut ihr gut, erklärte sie auf Instagram. Doch nicht jeder solle sich ein Beispiel daran nehmen müssen. Wie fleißig sie trainiert, zeigte sie ihren Fans auch in ihrer Instagram-Story. Mehr dazu gibt’s hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema