Sarah Harrison wurde erst vor Kurzem zum zweiten Mal Mama und bekam mit Kyla ihr zweites Töchterchen. Doch nach neun Monaten Schwangerschaft schien die YouTuberin einige unhöfliche Kommentare geerntet zu haben. Denn wie sie jetzt in einem neuen YouTube-Video ansprach, haben einige ihrer Follower sie wegen ihres After-Baby-Bodys angefeindet. Einige dachten wohl sogar, dass sie zum dritten Mal schwanger wäre. In dem neuen Clip machte sie daher eine klare Ansage an ihre Kritiker und gleichzeitig auch anderen frisch gebackenen Mamas Mut. So sagte die 29-Jährige: „Jeder Körper ist anders und jeder Körper meistert es anders. Ich stehe zu meinem Bäuchlein!“ Wie Sarah Harrison weiter verriet, können solch fiese Kommentare ihr zudem gar nichts anhaben. Ihr zweites Töchterchen neben der Erstgeborenen Mia Rose kam vor knapp einer Woche, am 27. Juli 2020, zur Welt und seitdem besteht die Harrison-Familie nun aus vier Mitgliedern. Gemeinsam mit Ehemann Dominic Harrison und ihren beiden Kids genießt Sarah aktuell das Familienleben!

 05.08.2020, 10:20 Uhr

Nachdem Sarah Harrison bereits zum zweiten Mal stolze Mutter ist und vor wenigen Tagen Baby Kyla gesund auf die Welt brachte, scheint es nun ordentlich Kritik zu geben. Der Grund ist ihr After-Baby-Body! Doch die Liebste von Dominic Harrison wehrte sich nun in einem neuen YouTube-Video und nahm ihren Kritikern den Wind aus den Segeln. Die Details gibt’s im Video für euch.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema