Sarah Harrison ist am 27. Juli zum zweiten Mal Mutter geworden. Töchterchen Kyla machte quasi das Familienglück mit Ehemann Dominic und der bereits 2-jährigen Mia Rose komplett. Anfänglich zeigte die YouTuberin ihren Fans nicht viel von ihrer Neugeborenen, doch mittlerweile teilt sie mit der kleinen Kyla immer öfter das Rampenlicht und so ist sie hin und wieder Mal auf ihrem Instagram-Account zu sehen. Nach den aktuellsten Fotos der beiden sind ihre Follower besonders überrascht: Die süße Kyla sieht ihrer großen Schwester nämlich verblüffend ähnlich. Besonders auf dem neuesten Mama-Tochter-Bild sehen die Fans eine große Ähnlichkeit. Dort zeigt sich die 29-Jährige ganz verkuschelt mit Baby Kyla. Ein User kommentierte unter dem Bild: „Die Kleine Maus sieht genau so aus wie ihre große Schwester, einfach nur zuckersüß.“ Ein anderer schrieb einfach: „Little Mia, wie süß!“ Aber nicht nur der großen Schwester scheint Kyla zu ähneln. Auch von ihren Eltern scheint sie einiges mitbekommen zu haben. So gibt es beispielsweise Kommentare wie: „Genau wie Mia, Papas Nase.“ Aber auch zu Mama Harrison finden die Fans einige Ähnlichkeiten. So ist sich ein Fan sicher, dass Kyla die Augen von ihrer Mama geerbt haben muss. Echt süß!

 21.08.2020, 11:47 Uhr

YouTuberin Sarah Harrison hat am 27. Juli 2020 ihr zweites Baby bekommen. In letzter Zeit zeigte sie die kleine Schwester von Mia Rose, die auf den Namen Kyla hört, immer wieder auf ihrem Instagram-Account. Dabei waren viele Fans überrascht: Die Ähnlichkeit zwischen ihr und Mia Rose ist verblüffend! Hier gibt es die Details.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema