Sarah Harrison Sarah Harrison hat zusammen mit ihrem Mann Dominic ein Update-Video auf ihrem gemeinsamen YouTube-Kanal „Team Harrison“ veröffentlicht. Unter dem Titel „Unser Mietvertrag endet“ ging es natürlich um die Wohnsituation des Paares in Dubai. Anders als zuletzt einige andere Influencer geht es für Sarah und Co. aber nicht wieder zurück nach Deutschland. Das wäre nämlich eine Option des Duos gewesen. Ihren Mietvertrag verlängern können sie aber auch nicht. Ein Umzug ist also ebenso wenig eine Option. Was bleibt, ist ein Kauf. Und genau dafür haben sich die beiden entschieden. Das Haus, in dem sie in Dubai leben, wird also bald ihnen selbst gehören. Dazu verriet die 30-Jährige, dass sie schon immer von einem Eigenheim geträumt hat, ebenso wie von einem tollen Mann, gesunden Kindern und einer tollen Familie. Damit hat Sarah Harrison sich jetzt also final alle Wünsche erfüllen können. Konkrete Zahlen wollte das Paar allerdings für sich behalten, sowohl zur Miete als auch zum Kaufpreis. Dafür verrieten sie, dass das Haus nur ein klein wenig teurer ist, als die Miete für ihre alte Wohnung in München. Es scheint sich also zu lohnen!

 22.09.2021, 14:15 Uhr

Sarah Harrison hat ein Update auf YouTube veröffentlicht. Dabei sprach sie mit ihrem Mann Dominic über ihre Wohnsituation in Dubai und verriet, wie es jetzt weitergehen wird. Kaufen die beiden nun etwa ein Haus? Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video oben bei uns.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema