Am 27. Juli war es soweit: Das zweite Baby von Sarah und Dominic Harrison erblickte das Licht der Welt. Die zweifachen Eltern haben vor wenigen Tagen auch den Namen der kleinen Schwester von Mia Rose preisgegeben und verrieten, dass sie Kyla heißt. Jetzt gab Sarah auf ihrem Instagram-Account ein neues Baby-Update und postete dort ein Familienfoto, auf dem man zum ersten Mal die Eltern gemeinsam mit ihren beiden Töchtern sehen kann. Es ist auch das erste Mal, dass die kleine Kyla komplett von vorne zu sehen ist. Auf dem Pic hält Mia Rose dabei ihre kleine Schwester im Arm und gibt ihr einen süßen Kuss auf den Kopf. Sarah und Dominic küssen sich ebenfalls. Das Ganze kommentierte die Zweifach-Mama mit den Worten: „Meine Familie ist vollständig!“ Aber auch Papa Dominic teilte auf seinem Instagram-Account ein neues Bild des süßen Neuzugangs der Harrison-Familie. Dabei handelt es sich wohl um einen ganz besonderen Moment: Denn wie er hier beschrieb, kann man auf dem Bild den Moment sehen, an dem sich die beiden Töchter kennengelernt haben. Zahlreiche Fans konnten bei den Pics ihre Freude für die Familie nicht mal in Worte fassen und kommentierten die Bilder von Sarah und Dominic mit vielen Herzen und Emojis.

 03.08.2020, 11:00 Uhr

Sarah Harrison und ihr Liebster Dominic haben mit Kyla am 27. Juli ihr zweites Töchterchen bekommen. Viele Updates zum Neuzugang ihrer Familie gab es bisher noch nicht. Doch jetzt postete die YouTuberin ein neues Familienbild auf ihrem Instagram-Account. Hier ist die kleine Kyla zusammen mit ihrer großen Schwester Mia Rose zu sehen. Und auch das Gesicht des Neuzugangs erkennt man erstmals.

Sarah und Dominic Harrison sind zum zweiten Mal Eltern geworden 

Ja, das sind „#familygoals“, oder? Diesen Hashtag wählte Sarah Harrison unter anderem zur Beschreibung des ersten Familien-Schnappschusses in ihrem Instagram-Feedback. Seit kurzer Zeit ist das YouTube-Ehepaar zu viert: Kyla Harrison hat das Licht der Welt erblickt und machte die - gar nicht mehr so kleine - Mia Rose zur großen Schwester

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

MY FAMILY IS COMPLETE 🤍 #proud #familygoals #teamharrison

Ein Beitrag geteilt von Sarah Harrison (@sarah.harrison.official) am

Wie süß! Dominic & Sarah Harrison liefern Fans zwei Fotos, die ans Herz gehen

Zwar teilte Sarah Harrison bereits ein gemeinsames Foto mit Kyla, eines zu dritt mit Mia Rose - Papa Dominic Harrison fehlte allerdings bislang, um das Quartett perfekt zu machen. Jetzt war es endlich so weit und Fans durften einen Blick auf das Influencer-Glück erhaschen. Dabei scheint das Pic dem Thema Kuss zu unterliegen und so ist zu sehen, wie Zweifach-Papa Domi Ehefrau Sarah küsst, während Mia Rose ihrer kleinen Schwester zärtlich einen Schmatzer auf die Stirn drückt. Wie süß! 

♥ Mehr über den Nachwuchs im Hause Harrison erfahrt ihr auch im unten stehenden Video. Klickt euch rein ♥

Stolzer Papa Dominic Harrison präsentiert seine „beiden Ladies“

Aber auch Papa Dominic Harrison hält für „Team Harrison“ einen ganz besondere Aufnahme bereit: Diese zeigt, wie er und Mia Rose liebevoll auf die süße Kyla hinabschauen. Dazu heißt es: „Der Moment an dem sich meine beiden Ladies das erstemal gesehen und kennengelernt haben, gehört nun zu den schönsten Erinnerungen die ich besitze!“ Fans zeigen sich über die Aufnahmen gerührt und so kommentierte beispielsweise dieser User: „Was soll man groß schreiben. Einfach so schön zu sehen, daß ihr nun komplett seid. ❤️“ 

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema