Nach dem Baby zurück zur Wunschfrisur? Auf jeden Fall! Sarah Harrison hat erst Ende Juli ihr zweite Tochter Kyla zur Welt gebracht. Klar, dass da erstmal wenig Zeit bleibt, um sich um sich selbst zu kümmern. Nach einer Geburt steht die Welt erstmal Kopf und der Mittelpunkt ist ganz allein das Kind inklusive Stillen, Windeln wechseln & Co.. Doch jetzt hat sich die 29-jährige YouTuberin nach der ganzen Aufregung ein paar Stunden für sich gegönnt und während ihr Mann Dominic auf Baby Kyla aufpasste, wurde Sarah eine neue Frisur bei einem Münchner Friseur verpasst. Während der Schwangerschaft war ihr Haaransatz deutlich dunkler und ihre Haare an sich deutlich länger. Nun präsentierte sie ihre neue Mähne via Instagram mit der Caption: „Liebe meine neuen Haare!“ Ihre Fans bestätigten ihre Begeisterung mit den Worten „Mega schön!“ und „Steht dir richtig gut!“. Wie ihre Anhänger wird sicherlich auch ihr Ehemann hin und weg sein von der aufgehübschten Zweifach-Mama Sarah Harrison.

 08.09.2020, 11:28 Uhr

Sarah Harrison gönnte sich jetzt eine Auszeit bei einem Münchner Friseur, während Papa Dominic auf Tochter Kyla aufpasste. Nicht nur ihre Fans waren begeistert von der neuen Frisur, auch die YouTuberin selbst ist hin und weg von der neuen Farbe und dem Schnitt. Alle Details zur optischen Überraschung von Sarah Harrison gibt es hier im Video zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema