Bei Sarah und Dominic Harrison wird es langsam aber sicher ernst: Die Geburt ihres zweiten gemeinsamen Kindes rückt immer näher! Via Instagram ließ Sarah nun ihre Follower am vermeintlich letzten Frauenarztbesuch vor der Geburt teilhaben. Zuvor nutzte die 29-Jährige ihren Babybauch aber noch als Getränkeablage auf dem Balkon. Im Anschluss ging es dann aber zum Doc und zum Glück scheint bei Sarah und ihrem Baby alles in Ordnung zu sein.

O-Ton: „Der Termin beim Frauenarzt war wieder sehr gut. Alles einfach perfekt, alle Werte.“

Auch das Gewicht und die Größe des Nachwuchses konnte man bereits schätzen, wie die Influencerin weiter offenbarte:

O-Ton: „Die Kleine wird jetzt auf ungefähr drei Kilo geschätzt und auf ungefähr 50 Zentimeter so circa.“

Kein Wunder, dass Sarah nach diesen guten Neuigkeiten einfach nur glücklich war und im Anschluss stolz ihren Babybauch präsentierte. Übrigens offenbarte die Webvideoproduzentin ein weiteres interessantes Detail über ihre zweite Tochter, denn ihr Sternzeichen steht schon so gut wie fest!

O-Ton: „Wenn jetzt heute und morgen nichts mehr dazwischen kommt, dann ist sie übrigens vom Sternzeichen Löwe. Dann haben wir also Löwe, Mia ist Schütze, Domi ist Krebs und ich bin Zwilling.“

Ein bunter Mix im Hause Harrison und wir drücken die Daumen für den Baby-Endspurt!

 22.07.2020, 10:39 Uhr

Wird die Tochter von Sarah und Dominic Harrison etwa ein Löwe? Kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes gab es für die Influencerin jetzt den vermeintlich letzten Frauenarztbesuch und hier bekam das Paar einige interessante neue Infos zum Baby: So steht das Sternzeichen Löwe sehr wahrscheinlich schon fest.

Warten bei Sarah Harrison und Ehemann Dominic: Geburt des zweiten Babys steht kurz bevor

Alles ist vorbereitet für die Ankunft von Baby Nummer 2, die Kliniktasche ist bereits gepackt und für Sarah und Dominic Harrison gibt es jetzt eigentlich nur noch eins zu tun: Warten auf die Geburt ihrer zweiten Tochter. Auch zum vermutlich letzten Frauenarztbesuch vor dem freudigen Ereignis nahm die Influencerin ihre Follower via Instagram mit. Der stellte fest, dass bei der 29-Jährigen und ihrer noch ungeborenen Tochter alles bestens zu verlaufen scheint, wie Sarah Harrison erklärte: „Der Termin beim Frauenarzt war wieder sehr gut. Alles einfach perfekt, alle Werte.“ Auch wie schwer und wie groß das Baby ist, habe man bereits ziemlich genau bestimmen können, verriet der Reality-Star: „Die Kleine wird jetzt auf ungefähr drei Kilo geschätzt und auf ungefähr 50 Zentimeter so circa.“ Eine weitere spannende Info: Der zweite Nachwuchs des Paares wird vom Sternzeichen wahrscheinlich Löwe. Wie süß!

Sarah und Dominic Harrison vertreiben sich die Wartezeit mit einem Gipsabdruck vom Babybauch

In einem neuen YouTube-Video hat sich Team Harrison einer Bastelaufgabe gestellt. Sarah und Dominic gestalteten fleißig und mit tatkräftiger Unterstützung von Töchterchen Mia Rose einen Abdruck von Sarahs Babybauch. Das sei voraussichtlich das letzte Video vor der Geburt, verabschiedeten sie sich am Ende. Wir sind gespannt, denn lange kann es nun wirklich nicht mehr dauern. Die Daumen sind gedrückt!

➔ Sarah Harrison informiert ihre Fans über viele Details ihrer Schwangerschaft. Das genaue Gegenteil sollen angeblich Justin Timberlake und Jessica Biel getan haben. Nach einer geheim gehaltenen Schwangerschaft soll das zweite Kind des Hollywood-Paares bereits da sein. Infos hier im Video!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema