Sarah Harrison bereitet ihren Fans großen Kummer: Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin klagt über heftige Bauchschmerzen und liegt derweil im Bett, weil sie nicht aufstehen kann. Den Arzt habe die 29-jährige YouTuberin bereits aufgesucht. Dieser soll einige Lymphknoten in ihrem Magen-Darm-Bereich gefunden haben, die wohl auf eine Entzündung hinweisen. Zudem soll Harrison eine Intoleranz haben, wie „GALA“ aus ihren Instagram-Storys erfahren hat. Via Social Media hält die Zweifach-Mama trotz akuter Schmerzen ihre Community auf dem Laufenden und berichtete aus dem Bett von ihrem Leiden: O-Ton: „Ich habe einfach keine Kraft und Energie aufzustehen. Kann kaum essen, muss mich dazu zwingen und mir geht’s nicht besser. Ich habe so starke Bauchkrämpfe!“ Dennoch lässt Sarah Harrison ihre Community nicht im Stich und postete vor wenigen Stunden ein neues Foto von sich und ihrer Tochter. Dort warten dann auch unterstützende Worte für die kranke Sarah in den Kommentaren und so schrieb ein Follower, der die Story der Influencerin natürlich längst gesehen hat: „Sehr süßes Bild. Noch gute Besserung, Sarah. Hoffentlich bist du bald wieder richtig fit. Viel Kraft und Gesundheit.“ Und auch sonst hagelte es zahlreiche Genesungswünsche ihrer treuen Anhänger, die ihr sicherlich viel Kraft geben.

 28.04.2021, 11:13 Uhr

YouTube-Star Sarah Harrison klagt seit einigen Tagen über starke Bauchschmerzen. Nun gab der Arzt eine Schockdiagnose, mit der die YouTuberin nicht gerechnet hat. Wie es der zweifachen Mutter aktuell geht? Die Antwort darauf und mehr gibt es hier im Video für euch.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema