Schwangere Sarah Knappik über Baby-Geschlecht & Unterstützung ihrer Familie
 09.03.2021, 11:31 Uhr

Ja, die Freude ist ihr deutlich anzusehen, oder? GNTM- und Dschungelstar Sarah Knappik ist bekanntermaßen schwanger und offenbarte nun, dass sie ein Mädchen erwartet. In einem Interview mit der "BILD" verriet sie zudem, wieso es derzeit für sie gut ist, ihre Familie um sich zu haben. Die Details bekommt ihr hier!

Große Freude übers Baby-Geschlecht: Sarah Knappik sagt, sie ist eine "Mädchen-Mama"

Schon im April soll es soweit sein und Sarah Knappik kann zum ersten Mal ihr kleines Wunder in den Armen halten. Über das Geschlecht ihres Babys scheint sich der Reality-TV-Star mächtig zu freuen, immerhin erklärte sie gegenüber der "BILD": "Ich bin irgendwie eine Mädchen-Mama. Aber am wichtigsten ist mir natürlich, dass mein Kind gesund zur Welt kommt." Auch der Vater des Kindes, den der GNTM-Star laut des Berichts erstmal dem Rampenlicht vorenthalten möchte, ist Sarahs Äußerung zufolge glücklich und so verriet sie: "Auch er freut sich auf unser Mädchen." Inzwischen gab sie die frohe Botschaft über das Baby-Geschlecht auch bei Instagram bekannt:

Sarah Knappik wird in der Schwangerschaft von ihrer Familie unterstützt

Auf die liebevolle Unterstützung seitens ihrer Familie kann sich die Mama-to-be allem Anschein nach verlassen und so lebt Sarah derzeit sogar bei ihnen. Dazu schilderte sie: "Sie ist meine Mutter und zugleich beste Freundin. Aktuell ist es besser, meine Familie um mich herum zu haben. Ich bin schon platt, wenn ich mir Socken anziehe." Oh je! Vielleicht ist es ja ein Glück, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis der Promi-Nachwuchs das Licht der Welt erblickt. Und mal abgesehen davon genießt wohl auch Sarahs Familie die Zeit in vollen Zügen und ist selbst gewissermaßen ein bisschen schwanger. So sagt Sarah, dass sie ihre "Mutter dabei erwischt" habe, "wie sie auf dem Bett lag und Süßigkeiten futterte". Wie es wohl wird, wenn das Familienprojekt "Baby" im Hause Knappik bald seinen Höhepunkt erreicht? Wir sind gespannt!

→ Wer Sarah Knappik zur Schwangerschaft so alles gratulierte, das erfahrt ihr schon mit einem Klick ins unten stehende Video! ❤

Sarah Knappik Sarah Knappik hat es endlich verraten: Die einstige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin ist schwanger! Das plauderte die 34-Jährige nun gegenüber „BILD“ aus. Schon länger spekulierten Fans über eine mögliche Schwangerschaft. Auch die YouTuber Lisha und Lou vermuteten bereits einen Babybauch nach einem verdächtigen Post des Models und gratulierten via Instagram-Story. Doch jetzt packte Sarah selbst über ihr Geheimnis aus und verriet: „Ich bin schwanger und stolz drauf und möchte damit jetzt endlich mal einige Menschen informieren. Auch Bekannte und Leute, die es noch gar nicht wissen, weil ich hab‘ mich doch sehr zurückgezogen.“ Ihre runde Kugel kann man nicht mehr übersehen, denn Sarah ist schon im siebten Monat. Mega happy wirkt die werdende Mutter zudem über ihr „Kind der Liebe“, wie sie es nannte. Elf Kilo hat das Model während der Schwangerschaft bereits zugenommen, aber auf ihr Gewicht achtet die einstige Dschungelcamp-Kandidatin nicht. Sie ernährt sich gesund und isst, worauf sie Lust hat. Dabei kamen auch schnell Schwangerschaftsgelüste auf Sarah Knappik zu. Ihre größte Sünde: Schaumküsse! Die teilt die Reality-TV-Teilnehmerin mit niemandem, wie sie gegenüber „BILD“ zugab. Über den Vater des Kindes sagte sie noch: „Mein Partner möchte nicht an die Öffentlichkeit. Wir kennen uns schon länger, irgendwann hat es Klick gemacht.“ Es klingt ganz, als sei Sarah Knappik rundum glücklich!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema