Der Körper einer Frau hat nach der Geburt einige Strapazen hinter sich gebracht, die Babykugel ist zwar weg, der flache Bauch aber noch längst nicht wieder da. Doch einige Promis haben das Unmögliche möglich gemacht und ihren alten Körper mit viel Training zurückgewonnen. Die fünf krassesten After-Baby-Bodys zeigen wir jetzt! Los geht’s mit Diane Kruger. Die deutsche Hollywood-Schauspielerin hielt ihre Schwangerschaft zwar lange Zeit geheim, aber ihren After-Baby-Body zeigt sie stolz der Öffentlichkeit. Auch Sarah Lombardi hat es mit viel Training geschafft, ihre Babypfunde loszuwerden, und ist sogar schlanker als je zuvor. Herzogin Kate ist dagegen immer noch ein Phänomen der After-Baby-Bodys: Wofür andere Mütter hart kämpfen müssen, sieht es bei Kate Middleton so aus, als erlangte sie durch Zauberhand ihre alte Figur zurück. Die drei Schwangerschaften sieht man ihr nun wirklich nicht an! Nur eine Heidi Klum kann der Herzogin dabei offenbar das Wasser reichen: Die Supermodel-Mama hat vier Kinder und mit ihren 47 Jahren einen Körper wie eine 20-Jährige. Dagegen hatte Daniela Katzenberger nach der Geburt ihrer Tochter Sophia schwer mit den Kilos zu kämpfen. Doch ganz nach dem Motto „Ohne Fleiß kein Preis“ schaffte es die TV-Kult-Blondine, ihre alte Figur zurückzugewinnen. Anders machte es Sängerin Katy Perry: Sie präsentierte ihren Followern in ihren Instagram-Storys nach wenige Tage nach der Geburt die ungeschönte Wahrheit. Ein sympathischer Post, der allen Müttern sicherlich Mut macht. Wir sind gespannt, ob auch sie sich ihren alten Body zurück erkämpfen wird.

 06.09.2020, 10:00 Uhr

Sarah Lombardi hatte - wie viele Mütter auch - nach der Geburt ihres Sohnes ein paar Kilo mehr auf der Waage. Durch hartes Training hat die Sängerin jetzt ihr Wohlfühlgewicht erreicht und ist sogar schlanker als je zuvor. Welche Promis sich ebenfalls nach einer Schwangerschaft einen eindrucksvollen After-Baby-Body erkämpft haben, seht ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren: