Was für ein süßes Playdate! Moderatorin Nina Moghaddam und Sängerin Sarah Lombardi verbindet so einiges! Die beiden sind TV-Sternchen, leben beide in Köln und sind liebende Mütter! Außerdem verstehen sich die beiden auch sehr gut. Warum also nicht ihre gleichaltrigen Jungs mal miteinander spielen lassen? Das haben sich auch die beiden Schönheiten gedacht. Alessio und Lenny scheinen sich gut zu verstehen, wie die Moderatorin in ihrer Insta-story zeigt. Kein Wunder, die süßen Sprösslinge trennen nur wenige Monate Altersunterschied. Ob die Jungs ab jetzt häufiger zusammen spielen werden? Die Muttis würde es bestimmt freuen! Kennengelernt haben sich die beiden TV-Damen bei der RTL-Sendung „Deutschland sucht den Superstar“. Denn während Sarah ihr Glück als Gesangstalent damals gesucht und als Zweitplatzierte herausging und es danach auch gefunden hat, war die 37-jährige Moderatorin bei dem dazugehörigen TV-Format „DSDS-Das Magazin“ zu sehen. Wir finden dieses Doppel-Date, der etwas anderen Art, einfach nur zu goldig.

 14.03.2018, 00:00 Uhr

Sarah Lombardi und Alessio hatten einen schönen Nachmittag, wie es scheint. Denn die Sängerin war mit ihrem Sohnemann bei Nina Moghaddam und dessen Sohn Lenny zu Hause. Anscheinend haben sich die Jungs richtig gut verstanden. Die Muttis und TV-Sterne kennen sich bereits seit 2011. Ob die Vier bald öfter Treffen vereinbaren werden? Mehr dazu, seht ihr hier!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema