Sarah Lombardi Sarah Lombardi hat erst 2019 ihr eigenes Parfüm auf den Markt gebracht, doch bald können wir nicht nur so riechen wie die Sängerin, sondern auch so aussehen. Die Mutter des kleinen Alessio hat eine eigene Sportmodekollektion designet, die ab dem 06. Januar exklusiv bei der Supermarktkette Rewe erhältlich ist. In ihrer Insta-Story verriet die Musikerin mehr über ihre neuen Produkte: „Ihr Lieben, ich habe meine eigene Sportkollektion kreiert und designt, zusammen mit einem richtig coolen Team und ich bin super happy, denn die Kollektion wird am 06.01. erhältlich sein, exklusiv bei Rewe und ich bin sehr gespannt, was ihr dazu sagt.“ Zudem gab die 27-Jährige sogar schon einen Einblick in die von ihr designten Stücke: „Leute ich bin so stolz auf diese Kollektion und ich wollte euch einen kleinen Einblick geben. Und zwar sind das hier fast alle Teile, die es gibt. Auch wollte euch auch zeigen, was es genau gibt.“ Alle Kleidungsstücke lassen sich miteinander kombinieren, wie Sarah weiter ausführte. Das ist doch ein guter Start ins Jahr 2020 und der Kauf von neuen Sportklamotten geht sicherlich auch mit dem ein oder anderen guten Vorsatz für das neue Jahr einher.

 03.01.2020, 11:01 Uhr

Was für tolle News im neuen Jahr! Sängerin Sarah Lombardi bringt ihre eigene Sportbekleidung heraus. Schon ab nächster Woche können wir ihre selbst designten Stücke kaufen. Wie die Klamotten der Musikerin aussehen und wo ihr sie kaufen könnt, das erfahrt ihr hier!

Sportkollektion mit REWE: Sarah Lombardi verkündet auf Instagram große Neuigkeiten

Auf dem Eis zeigt Sarah Lombardi regelmäßig, dass sie in absoluter Topform ist. Für viele bieten die Storys der Mutter des kleinen Alessio sicherlich auch eine gelungene Motivation, um fit ins Jahr 2020 zu starten. Einen weiteren Ansporn dürfte die Sängerin ihren Abonnenten nun mit einer waschechten Überraschung liefern: Nach ihren eigenen Parfums bringt sie auch ihre eigene Sportmodekollektion raus! Dies verriet der Neu-Single nun in seiner Insta-Story & gewährte dabei bereits einen Blick auf die designten Stücke.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Ab dem 06. Januar könnt ihr die von Sarah Lombardi kreierten Shirts, Leggins & Co. shoppen

Zu sehen sind neben einem Sportbeutel unter anderem auch Sport-BHs, Leggins und Shirts. Alle Pieces sind laut Sarah miteinander kombinierbar und kommen offenbar entweder in schlichtem Schwarz oder einem trendingen Mint-Ton daher. „Ihr Lieben, ich habe meine eigene Sportkollektion kreiert und designt, zusammen mit einem richtig coolen Team und ich bin super happy, denn die Kollektion wird am 06.01. erhältlich sein, exklusiv bei REWE und ich bin sehr gespannt, was ihr dazu sagt“, freut sich die „Deutschland sucht den Superstar“-Ikone in ihrer Insta-Story. Und? Habt ihr eines oder mehrere Teile bereits in Gedanken in euren Einkaufswagen gelegt?

♫ ♥ Derzeit urlaubt Sarah Lombardi gemeinsam mit ihrem „Dancing on Ice“-Profi & „Holiday on Ice“-Kollegen Joti Polizoakis. Läuft da etwa mehr zwischen den beiden? Alle Details gibt’s im unten stehenden Video für euch! ♥♫

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema