Erst seit Kurzem ist Sarah Engels glücklich mit Fußballer Julian verheiratet. Nun ließen die beiden direkt die nächste Bombe platzen: Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und erklärten bereits via Instagram, dass sie nicht glücklicher darüber sein könnten. Julian verkündete die freudige Botschaft, indem er seiner Liebsten dazu noch eine süße Liebeserklärung machte. So schrieb er in seiner Caption: „Ich hätte mir kein größeres Glück erträumen können beyond thankful for you Du machst mich zu einem besseren Menschen, zu einem starken Team und zu einem Papa Danke.“ Sarah hat bereits einen Sohn aus erster Ehe mit dem Sänger Pietro Lombardi und erwartet nun ihr zweites Baby. Damit wird Alessio bald ein großer Bruder sein! Die Glückwünsche zahlreicher anderer Promis ließen natürlich nicht lange auf sich warten. So schrieb die „Let’s Dance“-Profitänzerin Christina Luft: „Sarah… ich kann es nur immer wieder sagen… Alles erdenkliche Glück auf dieser Welt wünsch ich euch!!! Herzlichen Glückwunsch für euer kleines Wunder!“ Auch YouTuberin Sarah Harrison freute sich in einem Kommentar: „Wow, was für schöne News Alles erdenklich Gute für euch.“ Und Reality-TV-Star Jenny Frankhauser musste offenbar vor Glück die ein oder andere Träne vergießen, denn sie schrieb: „Ich heule!“ Übrigens: Auch Sarahs Ex Pietro Lombardi erfuhr natürlich bereits von der Schwangerschaft. Wie er gegenüber „BILD“ verriet, soll Sohnemann Alessio gepetzt haben.

 07.06.2021, 09:50 Uhr

Verliebt, verlobt, verheiratet und in wenigen Monaten ist dann auch schon das Kind von Sarah und Julian Engels da. Kurz nach der Traumhochzeit verkündete die Ex von Pietro Lombardi via Instagram, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. Nach Sohnemann Alessio ist es bereits ihr zweites Kind. Wie Sarahs Ex Pietro Lombardi auf die News reagierte? Alle Details und Glückwünsche gibt es hier. 

Das könnte dich auch interessieren: