Wandert Sarah Lombardi bald etwa aus? Die Sängerin wohnt derzeit glücklich mit ihrem Freund Julian Büscher und Sohnemann Alessio, der aus der Ehe mit DSDS-Star Pietro Lombardi stammt, in Hürth bei Köln. Doch immer wieder zieht es die 28-Jährige auch in die Ferne an exotische Strände und sonnige Orte. Auf Instagram stellte daher ein Fan die Frage, die sich wohl so manch einer schon gestellt hat: Könnte sich Sarah Lombardi vorstellen auszuwandern? Offen und ehrlich antwortete der TV-Star: „Ich fühle mich in Deutschland schon sehr wohl, aber ich mag es auch total im Süden und in der Sonne.“ Weiter meinte die „Genau hier“-Interpretin klipp und klar: „Vorstellen könnte ich es mir irgendwann schon.“ Das klingt auf jeden Fall spannend! Übrigens feiert Sarah Lombardi heute, am 15. Oktober 2020, ihren 28. Geburtstag und schon am Morgen erhielt sie eine Überraschung und süße Geschenke von ihrem Liebsten Julian Büscher und ihrem Sohn Alessio.

 15.10.2020, 15:11 Uhr

Der einstige DSDS-Star Sarah Lombardi verriet auf Instagram nun, dass sie sich vorstellen könnte, irgendwann im Ausland zu leben. Sonne und Meer scheinen sie durchaus zu reizen! Wandert sie etwa bald aus? Heute wird aber erstmal gefeiert, denn die Mama von Alessio wird am 15. Oktober 28 Jahre alt. Details gibt’s hier!

Spannende Fan-Frage: Plant Sarah Lombardi etwa eine Auswanderung?

Ob Sarah Lombardi mitsamt Söhnchen Alessio bald auswandern möchte, haben sich vermutlich viele gefragt, nachdem die Sängerin auf Instagram Stellung dazu nahm. Eigentlich ist die Sängerin derzeit glücklich mit ihrem Fußballer-Freund Julian Büscher, mit dem sie - gemeinsam mit ihrem Sohn, der aus der Ehe mit DSDS-Star Pietro Lombardi stammt - in Hürth bei Köln wohnt. Anscheinend zieht es die 28-Jährige aber immer wieder in ferne Länder sowie an exotische Strände. Auch sonnige Orte scheint die hübsche Brünette zu lieben. Einer ihrer Anhänger stellte ihr daher die Frage, die viele bereits beschäftigt haben dürfte: Könnte sich Sarah Lombardi etwa vorstellen auszuwandern

Sängerin Sarah Lombardi beantwortet Fan-Frage gewohnt offen

Wenn es hierzulande mal wieder kalt und regnerisch ist, könnte schon mal die Frage aufkommen, ob es sich am Strand und in der Sonne nicht vielleicht etwas besser leben lässt. Sarah Lombardi bekam dahingehend nun auf Instagram eine Fan-Frage gestellt, die sie gewohnt offen und ehrlich beantwortete: "Ich fühle mich in Deutschland schon sehr wohl, aber ich mag es auch total im Süden und in der Sonne." Außerdem fügte die "Genau hier"-Interpretin noch hinzu: "Vorstellen könnte ich es mir irgendwann schon." Das ist doch mal eine klare Antwort! Werden wir Sarah Lombardi mit ihrer niedlichen Familie also schon bald ans Ausland verlieren? Man weiß es nicht. Auf jeden Fall klingt ihr weiteres Vorhaben mehr als spannend. Heute, am 15. Oktober 2020, feiert die Musikerin übrigens Geburtstag und darf sich über 28 Kerzen auf der Torte freuen. Schon am Morgen erhielt sie zu ihrem 28. Ehrentag eine süße Überraschung und tolle Geschenke von ihren zwei Liebsten Männern, Freund Julian Büscher und ihrem kleinen Schatz Alessio. Alles Gute! 

Mehr zu Sängerin Sarah Lombardi gibt es hier für euch!