Es ist noch gar nicht lange her! Sarah Lombardi überraschte ihre Fans mit der Neuigkeit, auf die bereits alle gewartet haben: Sie hat ihrem Liebsten, dem Fußballer Julian Büscher, das Ja-Wort gegeben! Die beiden sind seit Dezember 2019 ein Paar. Bis man aber erste gemeinsame Bilder von Sarah und Julian zu Gesicht bekam, vergingen einige Monate. Erst nachdem die beiden Anfang 2020 verliebt am Rande eines Fußballspiels gesehen wurden, bekam man immer wieder Liebes-Schnappschüsse zu sehen. Das erste offizielle Pärchen-Selfie veröffentlichte Julian im Juni 2020 in seinem Instagram-Feed. Sarah legte im Juli nach und postete Pics von einem Trip in Straßburg, auf denen beide bei einer Bootstour ganz romantisch gemeinsam posierten. Im November des gleichen Jahres kam dann die nächste Knaller-Meldung: Sarah Lombardi und Julian Büscher haben sich verlobt! Dazu postete der Sportler ein gemeinsames Urlaubs-Pic von den Malediven und hier war auch der wunderschöne Verlobungsring an Sarahs Hand zu sehen. Zum Fest der Liebe zeigten sich die beiden dann ganz romantisch vorm Weihnachtsbaum. Mit dabei war auch Sohnemann Alessio, der Mama Sarah liebevoll ein Küsschen gab. Mit ihren kürzlich veröffentlichten Hochzeitsbildern verkündete die 28-Jährige übrigens auch, dass sie wieder ihren Mädchennamen Engels trägt. Auch ihr Liebster Julian hat diesen Namen angenommen und Alessio, der gemeinsame Sohn von Sarah und Ex-Mann Pietro Lombardi, bekommt einen Doppelnamen und wird so bald Lombardi-Engels heißen.

 01.06.2021, 14:47 Uhr

Sarah Lombardi hat geheiratet! Bei dem Glücklichen handelt es sich um dem Fußballer Julian Büscher, mit dem sie seit Dezember 2019 glücklich zusammen ist. Ab sofort tragen beide den Nachnamen Engels. Bis zu ihrer Hochzeit hat besonders die einstige DSDS-Zweitplatzierte immer wieder süße Pärchen-Pics auf Instagram gezeigt. Alle Details haben wir hier für euch.

Sarah Lombardi auf Wolke 7: Sie präsentiert ihren Freund Julian Büscher

Sarah Lombardi hatte es in ihrem Liebesleben nicht leicht. Nach ihrer Beziehung mit Sänger Pietro Lombardi versuchte sie es erneut mit ihrem Ex-Freund und -Affäre Michal - allerdings ohne Erfolg. 2018 kam mit Roberto ein neuer Mann in ihr Leben, der allerdings auch nicht für sie bestimmt war. Doch im Dezember 2019 scheint sie mit Fußballer Julian Büscher dieses Mal den Richtigen gefunden zu haben, denn sie haben erst kürzlich geheiratet

Bis die beiden damals ihre Beziehung öffentlich machten, vergingen einige Monate. Anfang 2020 wurde Sarah erstmals mit ihrer neuen Liebe am Rande eines Fußballspiels knutschend gesehen. Erst danach gingen die beiden nach und nach offener mit ihrer Beziehung um. Das erste offizielle Pärchen-Selfie veröffentlichte Julian im Juni 2020 in seinem Instagram-Feed. Kurze Zeit später legte die Sängerin nach und postete Pics von einem Trip in Straßburg. Dort sieht man, wie Sarah und ihr Liebster auf einer Bootstour ganz romantisch gemeinsam posieren. Im November folgten süße Bilder von einem gemeinsamen Urlaub auf den Malediven. Womit niemand gerechnet hat: Julian hat dort um Sarahs Hand angehalten und sich mit ihr verlobt! Auf einem der Malediven-Pics bekommt man einen ganz guten Blick auf den wunderschönen Verlobungsring der „The Masked Singer“-Gewinnerin von 2020. 

Sarah Lombardi: Gemeinsames Weihnachtsfest mit Julian und Alessio

Zum Fest der Liebe 2020 zeigte sich Sarah Lombardi mit gleich zwei Männern an ihrer Seite. Ganz süß präsentierte sie sich auf Instagram gemeinsam mit ihrem mittlerweile Ehemann Julian und auch ihr Sohn Alessio war dabei, der seiner Mama liebevoll ein Küsschen gab.

Wer hätte gedacht, dass Sarah ihr neues Liebesglück fast ein halbes Jahr nach diesem Schnappschuss heiratet? Mit der Hochzeit kündigte sie übrigens an, dass sie wieder ihren Mädchennamen Engels trägt und auch ihr Liebster Julian hat diesen Namen angenommen. Sohnemann Alessio wird bald auch anders heißen und bekommt den Doppelnamen Lombardi-Engels.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema