Liebes-Comeback bei Sarah und Pietro Lombardi? Nachdem die „Nur mit Dir“-Interpretin kürzlich erst ihre Trennung von Ex-Freund Roberto aus Berlin bekanntgab, wird in den Medien schon wieder fleißig über eine erneute Beziehung des einstigen „Deutschland sucht den Superstar“-Traumpaars spekuliert. Selbstverständlich verbindet die beiden ihr gemeinsames Kind Alessio und auch sonst haben Pietro und Sarah mittlerweile wieder ein gutes Verhältnis. Als der „Bella Donna“-Interpret wegen seiner Knie-Operation im Krankenhaus war, besuchte die 27-jährige Sarah ihren Ex beispielsweise als eine der Ersten. Könnte die besinnliche Weihnachtszeit da vielleicht als Starthilfe für eine erneute Romanze dient? Immerhin wird Familie Lombardi das frohe Fest gemeinsam mit ihrem Sohn Alessio zu dritt verbringen, wie Pietro kürzlich erst offenbarte. Ob es sich dabei lediglich um einen rein freundschaftlichen Abend handelt, bleibt abzuwarten. Wir sind definitiv gespannt, wie sich das Ganze entwickelt.

 23.12.2019, 10:36 Uhr

Nach all den Promi-Trennungen im Jahr 2019 wäre ein Liebescomeback doch auch mal eine schöne News, oder? Viele Fans scheinen sich das aktuell zumindest bei der frisch getrennten Sarah Lombardi und ihrem Ex Pietro zu wünschen. Immerhin feiern sie und der DSDS-Juror Weihnachten zusammen. Gibt es nun die lang ersehnte Reunion des einstigen DSDS-Traumpaares? Mehr Infos haben wir hier!

Pünktlich zum Fest der Liebe ist weder Sarah noch Pietro Lombardi in einer festen Beziehung

Es sind Spekulationen, denen sich Sarah und Pietro Lombardi wohl immer wieder ausgesetzt sehen werden. Das einstige DSDS-Traumpaar, welches seit 2016 getrennte Wege geht, ist momentan jeweils alleine unterwegs. Während sie erst kürzlich das Liebes-Aus mit Freund Roberto bestätigte, ließ er offenbar "Love Island"-Star Melissa abblitzen, weil er keine Beziehung wollte. Nun sind die Eltern des kleinen Alessio pünktlich zum Fest der Liebe beide auf dem Single-Markt. Ob das etwas zu bedeuten hat?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Sarah lombardi (@sarellax3) on

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) on

Pietro Lombardi schwärmte erst kürzlich in den höchsten Tönen von Ex-Frau Sarah

Weihnachten verbringt das Ex-Ehepaar nämlich gemeinsam mit seinem Nachwuchs. Als Familie halten die Lombardis einfach zusammen. Das bewiesen sie auch, als sich Pie kürzlich einer Knie-Ooperation unterziehen musste. Zusammen mit Alessio stattete Sarah dem Sänger einen Besuch ab. „Danke, dass du gekommen bist. Bin froh, dass du mittlerweile nicht nur Mama unseres Sohnes bist, sondern auch eine Freundin, die immer da ist und mir den Kleinen immer ins Krankenhaus bringst, das ist nicht selbstverständlich", schrieb der "Bella Donna"-Interpret später über die liebevolle Geste auf Instagram. Ist aus Freundschaft nun etwa doch wieder Liebe geworden? Fans würden sich über ein Comeback der beiden sicherlich freuen! Was aber tatsächlich dran ist, das wissen wohl nur Sarah und Pietro selbst.

♥  Alles über Pietros süßen Dank an seine Ex erfahrt ihr im unten stehenden Video! ♥

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema