Sarah Lombardi startet ein neues Kapitel in ihrem Leben und bricht dabei in Tränen aus! Viel ist in den vergangenen Jahren passiert bei der 25-Jährigen und nun macht sie im wahrsten Sinne des Wortes einen Cut. Wie die Sängerin auf ihren Social-Media-Kanälen gezeigt hat, ließ sie sich ein ganz langes Stück ihrer Haare abschneiden. In dem Video sieht man die Mutter von Alessio, hauptsache ihm geht’s gut, wie sie beim Friseur sitzt und im einschneidenden Augenblick mit den Tränen zu kämpfen hat. „YES I DID IT. Ich hatte niemals gedacht, dass ich mich das trauen würde. Für mich bedeutet das nicht einfach nur eine neue Frisur, für mich ist es der Anfang eines neuen Kapitels... Ich habe in der letzten Zeit so viel Kraft getankt und bin so stark wie noch nie! Das ist erst der Anfang... ein Schnitt in ein neues Leben als starke Frau, starke Mama! Viel wird sich verändern und ich werde euch bei allem mit dabei haben. Ich danke euch, dass ihr mir immer wieder Kraft gegeben habt auch in schwierigen Zeiten“, schrieb Sarah zu dem Video. Tja, das klingt aber ganz stark danach, dass wir in den kommenden Wochen und Monaten mit so einigen Projekten der „DSDS“-Zweiten aus dem Jahr 2011 rechnen dürfen. Vor einiger Zeit war sie ja erst in Nashville um neue Musik aufzunehmen, weshalb wir stark davon ausgehen, dass in kürze die ersten Songs veröffentlicht werden und womöglich sogar ein Album kommt. So oder so freuen wir uns, dass Sarah Lombardi sich so gut fühlt und mit einer schicken, neuen Frisur in einen neuen Abschnitt ihres Lebens startet!

 11.04.2018, 00:00 Uhr

In einem Video das Sarah Lombardi auf Facebook und Instagram geteilt hat, zeigt sich die Sängerin beim Friseur. Dort verabschiedet sie sich doch tatsächlich von einem großen Stück ihrer Haare und fängt deshalb sogar an zu weinen. Mehr dazu, zeigen wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema