Sarah Engels Schon vor Monaten hat Sarah Engels angedeutet, dass sie als Schauspielerin durchstarten möchte. In welchem Projekt? Das war bisher allerdings ein Rätsel. Das hat sich jetzt aber geändert, denn Sat.1 hat bekanntgegeben, dass die 28-Jährige in dem Film „Toni & Tom“ mitspielen wird. Die Musikerin wird dabei Toni spielen, eine alleinerziehende Mutter und Musicaldarstellerin, die von einer Karriere als Sängerin träumt. Die Infos sind also noch immer eher rar gesät, aber immerhin wissen ihre Fans jetzt, in welche Richtung es gehen wird. Zudem hieß es in der Pressemeldung von Sat.1: „Wir wollen Fernsehen mit Herz, Leidenschaft, Humor und großen Gefühlen machen.“ Klingt alles auch nach Sarah Engels, die sicherlich einen guten Job machen wird. Ihr erster Ausflug als Schauspielerin ist „Toni & Tom“ ohnehin nicht: Die DSDS-Zweitplatzierte aus dem Jahr 2011 stand an der Seite von Florian Silbereisen für „Das Traumschiff“ von der Kamera und zeigte schon damals ihre Qualitäten. Man darf gespannt sein, wie sie ihr Leben jetzt als Schauspielerin, zusätzlich zur Musik und ihrer wachsenden Familie mit Ehemann Julian, dem kommenden gemeinsamen Kind und natürlich Alessio, über die Bühne bringen wird.

 17.06.2021, 12:52 Uhr

Schon vor einiger Zeit hat Sarah Engels verraten, dass sie eine neue Rolle als Schauspielerin an Land ziehen konnte. Darüber gibt es nun endlich mehr Details. Sat.1, der Sender, bei dem der Film laufen wird, hat mehr über ihre Rolle und sogar den Titel verraten. Details bekommt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema