Sarah Engels und ihr Mann Julian schweben aktuell auf Wolke 7. Das Paar durfte vor Kurzem nicht nur eine Traumhochzeit feiern, die beiden erwarten auch ihr erstes gemeinsames Kind! Ihre zweite Schwangerschaft bezeichnete die Sängerin dabei via Instagram als „ein Wunder“, gleichzeitig offenbarte Sarah jedoch auch, dass sie viel ängstlicher sei als bei ihrer ersten Schwangerschaft mit Alessio. Die Ex von Pietro Lombardi hat außerdem mit starker Übelkeit zu kämpfen, doch wenn es ihr gut geht, scheint Sarah Engels immer noch dieselbe Sportskanone zu sein wie zuvor. So zeigte sie sich in ihrer Instagram-Story nicht nur beim Joggen, selbst während der Drehpausen am Set schwingt sich die 28-Jährige auf ein Indoor-Fahrrad. Sarah ist dabei bereits im vierten Monat ihrer Schwangerschaft, also zwischen der 13. und 16. Schwangerschaftswoche. Doch wann kommt ihr Nachwuchs eigentlich zur Welt? Eine normal verlaufende Schwangerschaft dauert etwa 40 Wochen, eine Geburt wäre demnach ab dem 13. Dezember möglich. Genauere Details verrät Sarah Engels ihren Fans aber bestimmt in naher Zukunft, denn auch das Geschlecht, dass die „Verliebt“-Interpretin und ihr Mann Julian bereits kennen sollen, hat sie noch nicht offenbart. Es bleibt also spannend rund um Sarah Engels und ihr zweites Baby!

 08.06.2021, 11:51 Uhr

Nach der Traumhochzeit folgte bei Sarah Engels und ihrem Mann Julian die freudige Nachricht, dass die Sängerin zum zweiten Mal schwanger ist. Für Sarah und Julian ist es das erste gemeinsame Kind! Fans und Freunde der beiden sind außer sich vor Freude, doch wie lange müssen die Anhänger der Sängerin eigentlich noch auf die Geburt warten? Wann der Geburtstermin sein könnte, erfahrt ihr oben im Video.

Das könnte dich auch interessieren: