Sarah Lombardi Tolle Nachrichten von Sarah Lombardi! Die Musikerin hat in ihrer Instagram-Story ein kleines Ratespiel mit ihren Fans gespielt, basierend auf einem Notizzettel der 28-Jährigen. Die Auflösung folgte nur kurze Zeit später und nach einem Trommelwirbel ihres Freundes Julian Büscher verriet Sarah, dass sie aktuell daran arbeitet, Schauspielerin zu werden. So lässt sie sich coachen und selbst ein erstes Projekt für dieses Jahr ist schon geplant, erklärte sie: „Ich werde nämlich einen Film drehen. Um es ganz genau zu sagen, werde ich sogar die Hauptrolle in einem Film sein. Und ich freue mich sehr auf dieses Projekt. Ich freue mich auch sehr auf diese große Herausforderung, weil es was ganz, ganz Neues für mich sein wird - und eine sehr spannende und sehr intensive Zeit sein wird. Und darauf bereite ich mich quasi jetzt schon vor.“ Weitere Details hat die Mutter von Alessio leider noch nicht verraten. Doch wie immer wird sie ihre Fans sicherlich auf diese spannende Reise auch über ihre Story mitnehmen. Erste Erfahrungen konnte sie übrigens schon sammeln, denn sie stand bereits an der Seite von Florian Silbereisen für „Das Traumschiff“ vor der Kamera.

 05.03.2021, 11:57 Uhr

Sarah Lombardi hat bereits neben Florian Silbereisen in „Das Traumschiff“ mitgespielt. Und offenbar hat es ihr so sehr gefallen, dass sie jetzt Schauspielerin werden möchte. Via Instagram kündigte sie sogar schon ihren ersten Film an. Details bekommt ihr hier!

Das könnte dich auch interessieren: