Sarah Lombardi und Eislaufen? Das passt wirklich gut zusammen! Fans wissen das spätestens seit sie als absoluter Publikumsliebling die TV-Sendung "Dancing on Ice" gewinnen konnte. Wer dachte, man würde die schöne Sängerin nie wieder auf dem Eis zu Gesicht bekommen, der irrt. Die 26-Jährige ist nämlich nun Star-Gast der neuen "Holiday on Ice"-Show. "Supernova – Journey to the Stars" ist der Titel der Show, die im November 2019 an den Start gehen soll. Der "Bild" verriet Sarah: "Ich bin sehr leidenschaftlich, probiere mich gerne aus und ich will es gut machen. Eislaufen tut meinem Körper richtig gut." Wie sie weiter verriet, muss sie trotz ihres Könnens noch viel trainieren. Einen großen Fan hat sie jetzt schon dabei: Sohnemann Alessio! "Wenn er seine Mama in der Show laufen sieht, wird er sicher ganz begeistert sein", verriet Sarah weiter, bei der aktuell offenbar viel los ist. Immerhin wurde sie erst vor wenigen Tagen als neues Mitglieder der "Supertalent"-Jury bestätigt.

 22.05.2019, 00:00 Uhr

Na, wenn das mal keine Ehre ist? Sarah Lombardi, Gewinnerin von "Dancing on Ice", wird als Star-Gast in der neuen Show von "Holiday on Ice" dabei sein. Das wurde nun offiziell bestätigt. Weitere Details zur neuen Aufgabe der 26-Jährigen verraten wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema