Sarah Lombardi: DIESE Nachricht rührt ihre Fans

Sarah Lombardi ist selbst eine liebende Mutter und ihr Sohnemann Alessio ist der ganze Stolz der Sängerin. Daher schätzt sie wahrscheinlich auch ihre eigene Mutter umso mehr, denn jetzt postete die 27-Jährige eine süße Liebeserklärung an ihre Mama Sonja. Zu einem Schnappschuss schrieb sie: „Danke, dass ich heute bin, wer ich bin. Danke, dass du immer da bist, wenn ich dich brauche. Danke, dass du mir gezeigt hast, dass es sich immer zu kämpfen lohnt und mir die Werte mit auf den Weg gegeben hast, die wirklich zählen – fernab von Geld, Ruhm oder Macht. Danke, Mama, dass du meine Mama bist. Ich liebe dich.“ Da geht sicherlich jedes Mutterherz auf! Und die Liebe beruht auf Gegenseitigkeit, denn Mama Sonja unterstützt ihre talentierte Tochter auch gern auf Instagram, wie sie unter anderem zu einem Bild von Sarah nach ihrem Auftritt beim #FreeESC im Mai schrieb: „Mega, mein Kind! Fehler sind menschlich und wer nicht wagt, der nicht gewinnt... Ich bin stolz auf dich! Immer! Du bist einfach nur ein Profi, meine Kleine, und du lachst es einfach weg.“ Wie schön, dass die beiden so eine gute Mutter-Tochter-Beziehung haben!

Imke Schmoll
 16.09.2020, 15:38 Uhr

Sarah Lombardi postete nun in ihrer Instagram-Story eine Nachricht an ihre Mutter, die Fans und sicherlich auch Mama Sonja zu Tränen rührt. Dabei bedankte sich die einstige DSDS-Teilnehmerin und Mutti von Alessio auch bei ihrem Elternteil. Ihr wollt wissen, was die Sängerin genau schrieb und wie emotional ihre Worte waren? Im Video gibt’s alle Details für euch.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars