Im November 2020 hat Profi-Fußballer Julian Büscher in ihrem gemeinsamen Malediven-Urlaub um die Hand von Sarah Lombardi angehalten - und jetzt haben sie endlich Ja gesagt! Die Sängerin verkündete mit einem romantischen Hochzeitsbild, dass sie sich getraut haben und verriet mit der Caption „MR & MRS ENGELS“, dass nicht nur sie wieder Engels heißt, sondern auch ihr Liebster Julian. Doch es gibt noch eine weitere Überraschung, die die Ex-Frau von Pietro Lombardi in ihren Instagram-Storys preisgab: Alessio, der gemeinsame Sohn von Sarah und Pie, bekommt einen Doppelnamen und wird deshalb bald Lombardi-Engels heißen. Die 28-Jährige habe sich mit ihrem Ex Pietro zusammengesetzt und gemeinsam eine Lösung gefunden. „Das war mir sehr wichtig“, erklärte Sarah. Pietro Lombardi und viele weitere Fans und prominente Freunde des frischgebackenen Ehepaares ließen es sich nicht nehmen, den beiden zu ihrer doch recht überraschenden Hochzeit zu gratulieren. So freute sich Pie für seine Ex-Frau und schrieb: „Glückwunsch.“ Auch die Kölner Influencerin Ana Johnson gratulierte neben unzähligen anderen Promis mit den Worten: „Awwwww, was eine schöne Überraschung in diesen Zeiten! Alles, alles Liebe für euch & viel Glück für eure gemeinsame Zukunft!!!“ In einem weiteren Instagram-Post richtete sich Sarah zudem direkt mit süßen Worten an ihren Ehemann und schrieb unter anderem: „Mit dir bis ans Ende dieser Welt.“ Und nicht nur Fans hoffen sicherlich, dass Sarah ihren Mr. Right mit Julian nun wirklich gefunden hat.

 31.05.2021, 10:30 Uhr

Sarah Lombardi und Julian Büscher haben endlich geheiratet. Sie wird künftig wieder Engels heißen. Via Instagram erklärte die Sängerin zudem, warum auch Alessio, der gemeinsame Sohn von Sarah und Pietro Lombardi, einen neuen Nachnamen annehmen wird. Alle weiteren Details gibt es hier.

Sarah Lombardi hat sich getraut: Diese Details verrät die Sängerin über ihre Hochzeit

Wie? Moment - was? Ja, sie haben es tatsächlich getan! Klammheimlich haben sich Stimmwunder Sarah Lombardi und Fußballer Julian Büscher das Ja-Wort gegeben. Auf Instagram ließ die Sängerin jetzt die Bombe platzen und veröffentlichte Eindrücke des magischen Tages. "Awwwww was eine schöne Überraschung in diesen Zeiten! 😍 Alles, alles liebe für euch & viel Glück für eure gemeinsame Zukunft !!! 🤍", gratulierte so beispielsweise Influencerin Ana Johnson. Auch weitere Stars wie Cathy Hummels, Sylvie Meis und Evelyn Burdecki ließen es sich nicht nehmen, liebe Worte dazulassen. Wer in die Beschreibung des ersten Posts geschaut hat, der dürfte zudem über eine große Ankündigung nicht schlecht gestaunt haben. Schließlich heißt es hier: "MR & MRS ENGELS 👰🏽‍♀️🤵🏼‍♂️💍.

Neuer Nachname für Sarah Lombardi: SO heißt die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin jetzt 

Haben die Zwei Sarahs Mädchennamen angenommen? Tatsächlich! In ihrer Insta-Story ging die Musikerin, die nun also wieder auf den Namen Sarah Engels hört, näher auf die Entscheidung ein und verriet zudem, dass es auch für Söhnchen Alessio eine Veränderung geben wird. So bekommt der Spross von Sarah und Ex-Mann Pietro Lombardi einen Doppelnachnamen und wird somit Alessio Lombardi-Engels heißen.

In ihrer Insta-Story jedenfalls ist der stolzen Braut der Glow des Hochzeitstages allem Anschein nach noch anzusehen. Wir wünschen Sarah und Julian Engels auf ihrem gemeinsamen Weg als Mann und Frau weiterhin alles Liebe! 

→ Wie? Ihr habt die News um die Verlobung gar nicht mitbekommen?! Kein Problem: Im unten stehenden Video gibt's die Details zu den schönen Neuigkeiten, die Fans bereits vor einiger Zeit erreicht haben.

Sarah Lombardi und ihr Liebster Julian Büscher sind seit Februar 2020 offiziell ein Paar und seither schwebt das Paar auf Wolke 7. Nun scheint das Glück der beiden einmal mehr perfekt zu sein, denn die Sängerin und der Sportler sind jetzt sogar verlobt! Das bestätigte Sarah ihren Fans bei einer Fragerunde auf Instagram. Ein Anhänger wollte schlichtweg wissen: „Seid ihr verlobt?“ Woraufhin die „Zoom“-Interpretin offen antwortete: „Ja und sehr glücklich.“ Ein romantischeres Bild hätte sie für die Beantwortung dieser süßen News auch nicht wählen können. Schon vor etwa einer Woche postete die Ex von Pietro Lombardi ein Pärchen-Foto und schrieb dazu ganz verliebt: „Wenn ich bei dir bin, bin ich genau da, wo ich hingehöre. Bei dir fühl ich mich sicher, bei dir fühl ich mich Zuhause, ganz egal, wo ich bin. Danke, dass du an meiner Seite bist - lass mich nie mehr los.“ Ihren Worten lassen die beiden nun wohl auch Taten folgen und wollen den ewigen Bund der Ehe eingehen. Sarahs Fans freuten sich bereits und kommentierten unter anderem auf Instagram: „Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, freue mich für dich und Julian und wünsche Euch alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft.“ Dem schließen wir uns an!

Das könnte dich auch interessieren: