Sarah Lombardis Radikal-Veränderung! Die Sängerin hatte wohl ihre lange Mähne allmählich satt und griff jetzt zur Schere. Naja, vermutlich half ihr der Friseur dabei, das neue Jahr mit einem neuen Look zu starten. Wie sie jetzt aussieht? Diesen Schnappschuss präsentierte uns die 25-jährige Kölnerin nun auf ihrem Instagram-Profil. Top oder Flop? Was sagen ihre Follower zu ihrer Pony-Frisur? Überwiegend sind ihre Fans begeistert und einer machte ihr sogar noch dieses Kompliment: „Ich beneide dich förmlich dafür, dass du ohne Photoshop so verdammt gut aussiehst. Respekt!“ Na, das ging doch runter wie Öl. Ob sie einfach mal eine Veränderung brauchte oder es einen anderen Grund dafür gibt, hat sie nicht verraten. Wir finden es jedenfalls Top, dass du diesen Schritt gewagt hast und Sohnemann Alessio und bestimmt auch Ex Pietro Lombardi, mit dem sie sich ja jetzt wieder super versteht, sehen das genauso.

 10.01.2018, 00:00 Uhr

Sängerin Lombardi wagte den Gang zum Friseur und ließ sich rundum erneuern – zumindest was ihre Haare anbelangt. Das war bestimmt keine leichte Entscheidung! Ihre neue Frisur präsentiert sie nun auf ihrem Instagram-Account und dafür sahnte die 25-Jährige viel Lob ab. Hier könnt ihr ihre Verwandlung auch sehen!

Das könnte dich auch interessieren: