Die Kölner Sängerin Sarah Lombardi wagte vor wenigen Tagen nicht nur eine Typveränderung, sondern sie präsentiert sich jetzt zudem äußerst freizügig und sexy. Mit ihrem zweijährigen Sohn flog sie ans Meer, aber nicht um dort zu faulenzen und um sich in der Sonne zu aalen, sie muss arbeiten. Wo sich die beiden genau aufhalten und woran Sarah arbeitet, hat die 25-jährige Mutter bisher noch nicht verraten. Dafür hinterlässt sie uns peu á peu heiße Schnappschüsse in ihren Instagram-Storys. Beispielsweise auf diesem sommerlichen Bikini-Foto mit viel Sexappeal und dem Hashtag nomakeup, hier kommt auch ihre natürliche Schönheit zum Vorschein. Und dieses Bild, auf dem sie nur ein weites Hemd trägt, ist ein echter Augenschmaus. Ein bestimmtes Video kann die beiden Fotos allerdings toppen: Hier sehen wir eine ganz neue, heiße Sarah. Was nicht zu übersehen ist: Sie strahlt über das ganze Gesicht. Der Erfolg scheint der Sängerin offensichtlich gut zu tun, denn ihre neue Single „Genau hier“ erreichte Platz 1 der deutschen iTunes-Charts. Das gleichnamige Musikvideo der Sängerin kam innerhalb weniger Tage auf eine halbe Million Views auf YouTube und das ist vermutlich erst der Anfang einer veränderten, hinreißenden und erfrischenden Sarah!

 17.04.2018, 00:00 Uhr

Sängerin Sarah Lombardi präsentiert eine neue Seite von sich in ihren Instagram-Storys. Die Mutter von Alessio geizt auf ihren neusten Schnappschüssen nicht mit ihren Reizen und zeigt viel nackte Haut. Ob es am Erfolg der 25-Jährigen liegt? Denn ihre neue Single „Genau hier“ erreichte Platz 1 der deutschen iTunes-Charts. Das gleichnamige Musikvideo der Sängerin kam innerhalb weniger Tage auf eine halbe Million Views auf YouTube. Ihr wollt die neue Sarah auch sehen? Dann klickt einfach auf diesen Clip.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema