Sarah Engels Sarah Engels und ihr Ehemann Julian erwarten aktuell ihr erstes gemeinsames Kind und die „Verliebt“-Interpretin konnte ihre zweite Schwangerschaft offenbar kaum abwarten. In ihrer Instagram-Story beantwortete Sarah jetzt zumindest einige Fan-Fragen zur Schwangerschaft und dabei offenbarte die Ex von Pietro Lombardi unter anderem, dass sie gleich vier Schwangerschaftstests gemacht hat! Dabei war sie bei ihrem ersten Test sogar noch zu früh dran, was bei Sarah zunächst für Frustration sorgte. Die Freude im Anschluss war dafür umso größer: O-Ton: „Als ich dann zwei Tage später noch einen gemacht habe und dann hatte ich den in der Hand und da stand schwanger – das war so ein schönes Gefühl Leute, ihr könnt es euch nicht vorstellen. Ich konnte es irgendwie erst nicht glauben.“ Im Anschluss offenbarte Sarah Engels noch, dass ihre Brüste aufgrund der Schwangerschaft oftmals schmerzen. Sport macht sie aber trotzdem weiter, weshalb ein „gut passender Sport-BH“ Gold wert sei. Außerdem wurde die 28-Jährige nach ihrer Erstausstattung gefragt, doch nachdem Sarah bei Alessio damals „viel zu viel gekauft“ hatte, lässt sie es dieses Mal ruhiger angehen. „Wir haben tatsächlich noch überhaupt gar nichts für unseren kleinen Schatz“, erklärte die Sängerin so. Doch bei der großen Vorfreude, die Sarah auf ihr zweites Kind hat, wird sie sicherlich bald mit dem Shoppen für das Baby anfangen.

 15.06.2021, 11:08 Uhr

In einer Fragerunde via Instagram gab Sarah Engels jetzt private Einblicke in ihre Schwangerschaft und sprach dabei unter anderem über die Schwangerschaftstests, die sie machte. Doch die Sängerin offenbarte beispielsweise auch, wie wichtig ein guter Sport-BH aktuell für sie ist. Welche privaten Details Sarah noch offenbarte, erfahrt ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren: