Sarah Lombardi hat aktuell mächtig Spaß. Ihr neuer Hit „Te Amo Mi Amor“ begeistert die Fans der ehemaligen „Supertalent“-Jurorin seit Tagen. Doch nicht nur das: Via TikTok startete Sarah jetzt auch eine coole Challenge zu ihrem Song. Nachdem die 27-Jährige den Tanz bereits mit ihrem Ex Pietro Lombardi aufführte, durfte ein Video mit ihrem neuen Freund Julian Büscher natürlich auch nicht fehlen. In einem zweiten Clip sieht man den Fußballer so gemeinsam mit Sarah und einigen Freunden der beiden im Garten tanzen. Ganz schön witzig, oder? Die „Einzigartig schön“-Interpretin scheint generell zuletzt im TikTok-Fieber zu sein: Neben einem weiteren coolen Clip mit zwei Freundinnen, bei dem sie das Tanzbein schwingen, versuchte sich Sarah Lombardi zusammen mit Julian auch noch an einer weiteren TikTok-Challenge – und die Sängerin scheint sichtlich Spaß mit ihrem Liebsten zu haben. Wir freuen uns, die Mama von Alessio wieder so glücklich zu sehen.

 26.05.2020, 10:40 Uhr

Sarah Lombardi hat offensichtlich ein neues Hobby für sich entdeckt: So postet die ehemalige „Supertalent“-Jurorin in letzter Zeit immer häufiger TikTok-Videos und hat so auch eine eigene Challenge gestartet. Passend zu ihrem neuen Hit „Te Amo Mi Amor“ gab es so jetzt auch einen coolen Tanz, den Sarah nicht nur mit ihrem Freund Julian Büscher aufführte, sondern auch mit ihrem Ex Pietro Lombardi.Ist sie etwa süchtig nach TikTok? Die süßen Details gibt es hier. 

Süchtig nach TikTok? Sarah Lombardi hat's schon wieder getan

Sarah Lombardi hat erneut an ihrer eigenen TikTok-Challenge für ihren neuen Song "Te Amo Mi Amor" teilgenommen! Nachdem sie die Challenge vor einigen Tagen selbst ins Leben gerufen hatte, haben bereits viele Fans den Tanz nachgemacht und im Netz hochgeladen. Besonders der Tanz am Vatertag zusammen mit Ex-Mann Pietro Lombardi kam super an! Nun zeigt Sarah Lombardi ihre Moves zusammen mit Familie und Freunden sowie ihrem Liebsten - und wahren Amor - Julian Büscher im Garten. Die 27-jährige ließ es sich nicht nehmen, auch mit ihrem aktuellen Freund an der Challenge teilzunehmen und wie es aussieht, hatten alle dabei mächtig Spaß! Die ehemalige "Supertalent"-Jurorin scheint nicht nur Spaß an TikTok zu haben, sie scheint auch sehr stolz auf den Erfolg ihrer neuen Single zu sein und vor allem glücklich darüber, dass ihre Fans und Liebsten sich so für sie freuen. 

@sarellax3

💃🏽💃🏽💃🏽💃🏽

Dank Fußballer Julian Büscher: Auch in der Liebe ist Sarah Lombardi glücklich

Für die damalige DSDS-Zweite könnte es momentan nicht besser laufen. "Te Amo Mi Amor" wird von den Fans gefeiert und rauf und runter gehört, mit Ex-Mann Pietro versteht sie sich gut, sodass die beiden sich gemeinsam um Söhnchen Alessio kümmern. Auch in der Liebe scheint Sarah Lombardi endlich wieder glücklich zu sein. Alleine die verschiedenen Videos auf ihrem TikTok-Account beweisen: Sarah Lombardi hat sichtlich Spaß und möchte es mit der ganzen Welt teilen! Nicht nur an der Tanz-Challenge für "Te Amo Mi Amor" hat sie mit Partner Julian Büscher teilgenommen, die beiden haben noch weitere Videos zusammen gedreht und lassen die ganze Welt an ihrer süßen Liebesgeschichteteilhaben. Wir wünschen Sarah Lombardi weiterhin alles Gute und sind schon ganz gespannt auf ihre nächsten Tanz-Videos und auf die Tour im Frühling 2021!