Sarina Nowak hat sicherlich eine der krassesten Veränderungen als Model durchgemacht. 2009 machte sich die damals noch sehr schüchterne Blondine in Heidi Klums Castingshow „Germany’s next Topmodel“ einen Namen und wurde durch ihre süße und naive Art zu einem absoluten Publikumsliebling. Rund um ihre Figur gab es dabei oft Kritik in der Öffentlichkeit. Warum? Weil sie offenbar viel zu mager für viele GNTM-Zuschauer war - bis sie dann schließlich eben nicht mehr die Kalorien zählte und immer mehr Kilos zunahm. Daraufhin kündigte die Agentur ONEeins den Modelvertrag mit der Begründung, dass sie „zu dick“ sei. Schließlich wanderte Sarina Nowak nach Los Angeles aus und ist seitdem ein erfolgreiches, deutsches Curvy-Model und ebenfalls eine Body-Positivity-Aktivistin. Aus der schüchternen Sarina ist inzwischen eine selbstbewusste Frau geworden, was unter anderem unzählige freizügige Bilder auf ihrem Instagram-Account zeigen. Einer ihrer neusten Instagram-Posts schlug dabei allerdings hohe Wellen, denn neben zahlreichen Flammen- und Herzchen-Emojis stellten einige ihrer Fans auch fest, dass Sarina Nowak hier offenbar nicht mehr so natürlich aussieht. So schrieb ein User zu dem Schnappschuss: „Ich fand dich vor 2 Jahren, als du noch natürlicher warst, echt besser….!“ Ein anderer Fan meldete sich zu ihren offenbar gemachten Lippen zu Wort und schrieb: „Lippen sind nie hässlich. Die einzigen Lippen, die hässlich sind, sind die gemachten. Warum denken Frauen immer noch, dass DAS sexy ist?“ Doch auch rund um ihr Gewicht scheint sich diese treue Anhängerin Sorgen zu machen und kommentierte das Foto mit den Worten: „So eine hübsche Frau, aber das ist wirklich zu viel Gewicht und dann auch langfristig ungesund!“ Die ehemalige GNTM-Kandidatin Sarina Nowak ging bisher nicht auf die negativen Kommentare zu ihrer optischen Veränderung ein, denn sie scheint jede Veränderung an ihrem Körper zu lieben und gibt anscheinend nichts darauf, was andere darüber denken.

 18.08.2021, 07:00 Uhr

Sarina Nowak wurde damals während ihrer Teilnahme bei „Germany’s next Topmodel“ dafür kritisiert, dass sie für viele Zuschauer zu mager sei. Heute ist der Ex-GNTM-Star als Curvy-Model sehr erfolgreich. Doch für viele ihrer Fans hat sich die hübsche Blondine einfach zu stark verändert und an Natürlichkeit verloren - deshalb wird sie heute dafür kritisiert. Alle weiteren Details gibt es in unserem Video.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema