04.01.2016, 00:00 Uhr

Hat Chris Brown wieder eine Frau geschlagen? – Offenbar hat eine Frau unerlaubt ein Foto von ihm auf einer Party in Las Vegas geschossen. Und daraufhin soll es geknallt haben, wie „TMZ“ berichtet. Es wäre nicht das erste Mal: Brown wurde, nachdem er seine damalige Freundin Rihanna im Jahr 2009 verprügelt hatte, auf Bewährung verurteilt. Allerdings ist auch das angebliche Opfer kein unbeschriebenes Blatt. Die Frau soll bereits Stress mit Jason Derulo gehabt haben, nachdem der sie nicht zu einer Aftershowparty mitgenommen haben soll. Ähnliches behauptet Browns Sprecher, der erklärt, sie habe sich bei der Party daneben benommen und wäre daher rausgeflogen. Zudem dementierte er ihre Vorwürfe komplett. Die Polizei ermittelt in dem Fall, weshalb wir die Wahrheit sicherlich bald erfahren werden.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema