Seal Heidi Heidi Klum ist seit 2019 glücklich mit dem Musiker Tom Kaulitz verheiratet. Die beiden leben mit Heidis vier Kids zusammen und wirken einfach nur happy. Doch wie steht es eigentlich um den Ex-Mann der GNTM-Chefin, Seal? Der Sänger wurde nun mit einer neuen Flamme gesichtet. In St. Tropez soll er mit einer Blondine die gemeinsame Zeit bei einem Eis genossen haben. Bei der Neuen handelt es sich um Seals ehemalige Assistentin aus der Zeit, als er noch mit Heidi liiert war, das will zumindest „pagesix.com“ erfahren haben. Doch die Ehe mit dem Model ist schon Jahre her und aus Vertrautheit ist anscheinend Liebe geworden. Das Pikante: Seal äußerte sich nach der Trennung von der 48-Jährigen empört darüber, dass Heidi ihren Bodyguard Martin Kristen datet und bezeichnete ihn dabei als Aushilfe. Nun scheint er selbst die Liebe in einer ehemaligen Mitarbeiterin gefunden zu haben. Eine Quelle aus der Familie meinte zu diesen neuen Umständen gegenüber „pagesix.com“: „Ich hatte keine Ahnung, dass Seal mit Laura zusammen ist, bis ich diese Fotos sah. Natürlich wollen wir alle, dass er glücklich ist - aber es ist schon ironisch, dass er eine Aushilfe datet, wo er doch eine so klare Meinung darüber hatte, dass Heidi mit Martin zusammen war.“ Ob Seal seine Äußerungen von damals nun zum Verhängnis werden?

 11.08.2021, 15:05 Uhr

Seal hat eine neue Freundin. Der Sänger zeigte sich in St. Tropez mit seiner einstigen Assistentin sehr vertraut. Damit ist seine Neue keine Unbekannte für seine Ex-Frau Heidi Klum. Ihr wollt mehr erfahren? Dann seid ihr hier richtig!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema