Aufmunterung von Ex-„Bachelor“-Babes: Sie schicken Sebastian Preuss nach Unfall Genesungswünsche
 05.06.2020, 13:04 Uhr

Gerade noch buhlten sie um seine Gunst, plötzlich wird von einem schweren Unfall berichtet. Für die Kandidatinnen der diesjährigen „Bachelor“-Staffel dürften die News rund um Sebastian Preuss und seinen Motorradunfall ein Schock gewesen sein. Manch ein Ex-„Bachelor“-Babe schickte zur Aufmunterung nun sogar eine Videobotschaft. Alle Details hier!

Viele Schutzengel am Werk: Sebastian Preuss hatte schweren Motorradunfall 

Hier muss mehr als ein Schutzengel am Werk gewesen sein! Kürzlich erschütterte die Neuigkeit über den Unfall von Sebastian Preuss die Medienwelt. Der amtierende „Bachelor“ verunglückte einem Artikel der „BILD“ zufolge am vergangenen Samstag mit seinem Motorrad schwer. Obwohl er bei dem Unfall wohl 20 Meter durch die Luft flog und anschließend etwa 90 Meter über die Straße geschlittert sein soll, brach sich der umstrittene Rosenkavalier lediglich einen Arm und ein Bein. Während sich unter einem Insta-Update des Kickboxers bereits Fans und prominente Kollegen mit lieben Genesungswünschen zu Wort meldeten, wurden nun auch Grüße ehemaliger „Bachelor“-Babes veröffentlicht. Was diese wohl zu sagen hatten?

Details über den Unfallhergang erfahrt ihr im unten stehenden Video. 

Desiree Zurga mahnt „Bachelor“-Basti zur Vorsicht: „Pass auf dich auf!“

Die Clips, die RTL vorliegen, zeigen die Ex-Kandidatinnen Desiree Zurga sowie Leah Marie Kruse. „Hallo Basti. Ich habe von deinem Unfall gelesen und ich wollte dir an dieser Stelle gute Besserung wünschen. Ich hoffe, du bist schnell wieder fit und der Alte und kannst wieder richtig durchstarten“, erklärte Letztere in einer Videobotschaft. „Oh je, Basti. Was machst du nur für Sachen? Immer diese Motorräder“, richtete sich Ex-Kandidatin Desiree in ihrer Mitteilung an den Mann, um den sie vor nicht allzu langer Zeit noch buhlte und sagte außerdem: „Ich bin richtig erschrocken, als ich davon gehört habe. Aber ich muss sagen, ich war umso erleichterter, als ich erfuhr, dass es dir wieder besser geht, zumindest den Umständen entsprechend. Und ich wünsche dir auch eine gute Besserung. Pass auf dich auf!“ Liebevolle Worte, die vielleicht ein wenig über den Schmerz des Geschehenen hinwegtrösten können.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
„it's in TV“-Themen
Mehr zum Thema