Junge Mütter Mit gerade einmal 20 Jahren ist Reality-Sternchen Kylie Jenner am 01. Februar 2018 Mutter geworden. Dann kam nämlich Töchterchen Stormi zur Welt, die ihrerseits auch schon zu einer kleinen Berühmtheit geworden ist. Doch es gibt natürlich noch weitere Mamis, die recht früh schwanger wurden und ein Baby bekamen. Um wen es geht, verraten wir euch hier. Fangen wir mit einem sehr jungen Beispiel an: Jamie Lynn Spears. Der „Zoey 101“-Star war selbst eigentlich noch ein Kind, als sie im Juni 2008 eine Tochter bekam. Ihr damaliges Alter? 17 Jahre! 10 Jahre später wurde sie dann mit 27 Jahren ein weiteres Mal Mutter einer Tochter. Auch sehr jung, wenn nicht ganz so sehr wie Jamie Lynn Spears, war „Full House“-Star Candace Cameron-Bure, als sie erstmals Mutter wurde. Sie war erst 22 Jahre alt, als ihre Tochter Natasha im Jahr 1998 das Licht der Welt erblickte. Auch sie ist inzwischen mehrfach Mutter, und zwar von drei Kindern. Mit „Modern Family“-Star Sofia Vergara haben wir eine weitere blutjunge Mutter als Beispiel. Die schöne Latina war gerade einmal süße 19 Jahre alt, als ihr Sohn Manolo 1992 zur Welt kam. Es blieb das einzige Kind der Beauty, die tatsächlich bald 50 Jahre alt wird, auch wenn man es ihr nicht ansehen kann. Zu guter Letzt noch dieses Beispiel: Reese Witherspoon. Sie war mit 23 Jahren auch noch jung, als ihre Tochter Ava geboren wurde. 2015 verriet sie „Harper’s BAZAAR“ gegenüber, dass ihr Dasein als Mutter ihr Leben dramatisch verändert habe, weil sie sich die Frage stellte, wer sie für diesen kleinen Menschen sein möchte. Aus dem kleinen Menschen wurde übrigens ihr Ebenbild. Das Mutter-Tochter-Gespann könnte glatt als Zwillingspaar durchgehen.

 12.12.2020, 10:00 Uhr

Einige Stars waren selbst fast noch Kinder, als sie schwanger wurden und ihre Kinder zur Welt brachten. Ein bekanntes Beispiel dafür ist Kylie Jenner. Das Reality-Sternchen war 20 Jahre alt als ihre Stormi geboren wurde. Weitere Beispiele verraten wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren: