So süß gratuliert Selena Gomez ihrem Justin Bieber zum Geburtstag! Am 1. März wurde der Sänger 24 Jahre alt. Ob Selena mit diesem Post die Gerüchte um das Liebes-Comeback mit Justin nun endlich bestätigt hat? Auf Instagram schrieb sie: „Am 1. März 1994 wurde jemand geboren, den ich kenne, der zufällig super cool ist. Boom!“ Wie süß! Zwar hat sie ihren Liebsten nicht markiert, doch für alle ist klar, es muss der „Friends“-Sänger gemeint sein. Justin selbst hat darauf bislang noch nicht reagiert. Aber Jelena-Fans sind dafür komplett ausgeflippt und kommentieren und liken wie wild! „Ich liebe Jelena so sehr“ schrieb einer, während jemand anderes kommentierte: „Unser Herz kann nicht glücklicher sein über diesen Post!“ Wie Justin seinen Ehrentag gefeiert hat, ist bislang nicht bekannt. Zur Zeit hält er sich in Kalifornien auf und auch Selena wurde Medienberichten zufolge am 28. Februar zusammen mit dem Sänger in der Kirche gesichtet. Bestimmt haben die Turteltauben diesen besonderen Tag auch zusammen verbracht. Wir freuen uns über das Liebescomeback der Stars und wünschen nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

 02.03.2018, 00:00 Uhr

Selena Gomez hat mit ihrem aktuellen Insta-Post ihre Fans zum Schwärmen gebracht. Am 1. März hatte ihr vermeintlicher Boyfriend, Justin Bieber, Geburtstag. Das hat die "Wolves"-Sängerin zum Anlass genommen, um einen zuckersüßen Post zu teilen. Ihr wollt wissen, was Sel geschrieben hat und wie die Fans reagierten? Dann klickt auf das Video!

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema