Single-Börse Hollywood: Diese Stars sind noch zu haben! Man kann es kaum glauben, aber diese Stars sind tatsächlich noch Single. Oder schon wieder, je nachdem wie man’s nimmt. Wir stellen euch die momentan begehrtesten Singles aus Hollywood vor! Megan Fox und ihr Mann, Schauspieler Brian Austin Green, haben erst vor kurzem ihre Trennung bekannt gegeben. Nach 16 (!) Jahren Beziehung ist nun Schluss. Beide sind jedoch heiß begehrt, deswegen wird sich zeigen, wie lange die beiden Neu-Singles am Ende tatsächlich einsam bleiben werden. Auch in Bezug auf die wohl berühmteste Dreiecks-Beziehung der Neuzeit gibt es News: Sowohl Jennifer Aniston als auch Brad Pitt und Angelina Jolie sind momentan ALLE Single und das auch noch zur gleichen Zeit! Unglaublich, oder? Schauspieler Brad Pitt, der zuerst mit Jennifer Aniston und danach mit Angelina Jolie verheiratet war, ist also offiziell zu haben! Die 2015 zur „Sexiest Woman Alive“ gewählte Emilia Clarke, die uns vor allem als Daenerys Targaryen aus „Game of Thrones“ in Erinnerung geblieben ist, hat ebenfalls aktuellen keinen Partner an ihrer Seite. Auch sie zählt somit zu den beliebtesten Single-Frauen Hollywoods! Ebenso wie die 27-jährige Selena Gomez, deren Beziehung zu Superstar Justin Bieber 2018 endgültig endete. Sie selbst hat sogar schon zugegeben, ziemlich einsam zu sein. Wann wohl der Richtige bei der „Lose You To Love Me“-Sängerin aufkreuzt? Wir sind gespannt wie lange die begehrten Hollywood-Single am Ende Single bleiben oder ob die nächste Romanze schon bald wieder vor der Tür steht, denn wie heißt es so schön? Jeder Topf findet seinen Deckel! Wir sind uns sicher, dass vor allem diese heißen Hollywood-Stars sowieso nicht lange alleine bleiben müssen!

 07.06.2020, 10:00 Uhr

Ob man es glaubt oder nicht, aber Hollywood-Größen wie Megan Fox, Brad Pitt, Jennifer Aniston oder aber auch Sängerin Selena Gomez sind momentan zu haben und heiß begehrt auf dem Single-Markt! Ob Langzeit-Single oder frisch getrennt, eins ist sicher: Dass diese heiß begehrten Promis nicht lange Single bleiben werden! Und wer weiß, vielleicht findet sich ja auch untereinander das ein oder andere Pärchen? Klickt hier für weitere Infos.

Das könnte dich auch interessieren: