Selena Gomez: Diese Überraschung hat sie für ihre Fans

Selena Gomez und David Henrie haben eine riesige Bombe platzen lassen. Die beiden „Die Zauberer vom Waverly Place“-Stars haben zusammen an dem Film „This Is The Year“ gearbeitet: David als Regisseur und SelGo als eine der ausführenden Produzentinnen. Nun gibt es eine besondere Überraschung für alle Fans, denn endlich gibt es einen ersten Einblick in den Film und schon bald soll es auch eine Premiere geben, wie Selena Gomez auf Instagram verriet: „Ich bin so aufgeregt, endlich den Event-Trailer für ‚This Is The Year‘ auf meinem offiziellen YouTube-Kanal zu teilen und euch verraten zu können, dass David und ich eine virtuelle Live-Premiere am 28. August machen, die von Charli und Dixie D’Amelio moderiert wird. Ich kann es nicht erwarten, mit euch allen zusammen den Film zu gucken.“ Zu ihrer Ankündigung auf YouTube erklärte die 28-Jährige darüber hinaus: „Wer ein Ticket für die virtuelle Premiere kauft, unterstützt damit sogar einen Covid-19-Hilfsfonds.“ Die Tickets gibt’s auf der Website thisistheyear.film, auf der man den Film am 28. August auch gucken sowie virtuell an einem Q&A mit Selena und David teilnehmen kann. Was für eine tolle Aktion!

Imke Schmoll
 11.08.2020, 11:53 Uhr

Was für eine Überraschung! Selena Gomez und David Henrie haben nach „Die Zauberer vom Waverly Place“ wieder zusammengearbeitet. Die beiden gaben daher nun viele Details zu ihrem neuen Film „This Is The Year“ preis. Bei der virtuellen Live-Premiere sind auch Charli D’Amelio und ihre Schwester Dixie mit dabei. Was für tolle Neuigkeiten für alle Fans.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars