Selena Gomez & Taylor Swift: Gibt es bald einen gemeinsamen Song?

Gibt es bald vielleicht eine Kollaboration von Selena Gomez und Taylor Swift? Für diese Traumvorstellung für alle Selenator und Swifties sorgte ausgerechnet die „Feel me“-Interpretin selbst in einem neuen Interview mit „Animal Talking“. Im Rahmen des Interviews, welches komplett im „Switch“-Spiel „Animal Crossing: New Horizons“ gedreht wurde und via „Twitch“ streambar ist, sprach Selena Gomez über ihren Wunsch, mit TayTay zusammenzuarbeiten. „Ich habe immer davon geträumt, einen Song mit Taylor zu machen. Wir beide wollten das machen“, erklärte SelGo so. Laut der 28-Jährigen sind die beiden Sängerinnen so etwas wie eine Familie: „Ich kenne sie jetzt, denke ich, schon seit 13 oder 14 Jahren.“ Angeblich haben die beiden bereits über eine mögliche Kollaboration gesprochen. „Man weiß nie“, stellte Selena daher vielsagend klar. Doch das war nicht die einzige Offenbarung des früheren Disney-Stars: Selena Gomez arbeitet nämlich bereits an einem neuen Album! Wenig später erklärte die Sängerin jedoch, dass sie nicht weiß, ob sie darüber überhaupt schon sprechen darf. Fans der „Wolves“-Interpretin können sich aber auf jeden Fall schon Hoffnungen auf ein neues Werk von Selena machen.

Regina FürstCedric Litzki
 07.08.2020, 12:10 Uhr

Gibt es bald etwa einen gemeinsamen Song von Selena Gomez und Taylor Swift? SelGo offenbarte in einem neuen Interview jetzt nämlich, wie sehr sie sich eine Kollaboration mit TayTay wünscht. Dabei sprach die „Wolves“-Interpretin auch über die Freundschaft zwischen ihr und Taylor und offenbarte außerdem Details über ein mögliches neues Album.

Popstars unter sich: Selena Gomez und Taylor Swift verbindet eine enge Freundschaft 

Dass diese beiden privat bestens miteinander harmonieren, das wissen Fans von Selena Gomez und Taylor Swift nur zu gut. Aber wie sieht das eigentlich in musikalischer Hinsicht aus? Das ist ein Mysterium, dessen Lösung wir noch nicht geliefert bekommen haben - bis jetzt! So verriet SelGo laut „Just Jared Jr.“ in einem „Animal Crossing: New Horizons“-Interview, Details über eine mögliche Zusammenarbeit mit ihrer Freundin. Werden die Popstars also bald endlich gemeinsame Sache machen?

→ Könnt ihr euren Lieblingsstar erkennen?! Im unten stehenden Video zeigen wir euch, wie TayTay & Co. noch zu Beginn ihrer steilen Karriere aussahen. Klickt euch rein! ★

Selena Gomez verrät: „Ich habe immer davon geträumt, einen Song mit Taylor zu machen“

Seit 13, 14 Jahren kennen sich die Stars, wie Selena offenbart. Kein Wunder, dass es sich für sie so anfühlt, als seien sie eine Familie. „Ich habe immer davon geträumt, einen Song mit Taylor zu machen. Wir beide wollten das machen“, verriet SelGo wohl in dem Gespräch. Über die Option gemeinsamer Musik haben die Freundinnen schon gesprochen. Man darf also scheinbar weiter auf eine Kollabo hoffen!


Als Solo-Künstlerinnen wissen die beiden ihre Fans jedenfalls gekonnt zu beglücken und so plauderte die „Wolves“-Interpretin aus, an einem neuen Album zu arbeiten. „Rare“, ihr letztes Album, erschien erst im Januar dieses Jahres

TayTay dagegen brachte kürzlich überraschend ihr neues Werk „folklore“ auf den Markt. Und wer weiß? Vielleicht finden wir die lang ersehnte Zusammenarbeit der Freundinnen ja auf Selenas neuem Album. Das wär's doch, oder?

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars