Die K-Pop-Girlgroup BLACKPINK hat via Instagram großartige Neuigkeiten für ihre Fans veröffentlicht. Dort kündigten die Mädels nicht nur ihre neue Single an, sondern verrieten auch noch, welcher Megastar mit ihnen darauf zu hören sein wird. Wer es ist? Selena Gomez! Die Musikerin selbst postete natürlich auch etwas auf Instagram dazu und plauderte aus: „So, so gespannt darauf, bekanntgeben zu können, dass BLACKPINK und ich einen neuen Song haben, der am 28. August veröffentlicht wird.“ Einen Teaser für den kommenden Hit gab es leider noch nicht, doch der Termin dürfte inzwischen schon bei den meisten Fans fett im Kalender markiert sein. Für BLACKPINK ist es die zweite Single ihres kommenden Werks „The Album“ und nach ihrer ersten Single „How You Like That“ liegt die Messlatte ziemlich hoch, denn die Nummer wurde zum absoluten Mega-Hit. Das Album soll übrigens am 2. Oktober erscheinen und dürfte neben Selena Gomez noch einige weitere, spannende Feature-Gäste beinhalten. Bis es aber soweit ist, freuen wir uns auf den 28. August, wenn BLACKPINK mit Selena Gomez mit ihrer neuen Single an den Start gehen!

 12.08.2020, 09:58 Uhr

Die K-Pop-Girls von BLACKPINK haben einen neuen Song angekündigt, der nach ihrem Hit „How You Like That“ garantiert einschlagen dürfte. Besonders der Feature-Gast hat es in sich, denn dabei handelt es sich um keine Geringere als Selena Gomez. Noch im August soll die Nummer erscheinen.

Neue Single von BLACKPINK angekündigt: Megastar Selena Gomez ist mit dabei!

BLACKPINK-Fans dürfen jetzt einmal kurz ausrasten, denn ihre liebste K-Pop-Girlgroup hat gute Neuigkeiten, wie die Mädels auf Instagram verkündeten. Schon bald wird eine neue Single erscheinen und der Feature-Gast wurde auch bereits verraten. Es handelt sich um Megastar Selena Gomez! Die Blinks, wie sich die BLACKPINK-Anhänger auch nennen, haben auch schon eine griffige, neue Bezeichnung für die Kollaboration: SELPINK. So schrieb dieser Insta-Nutzer: „SELPINK ist die Revolution!"

Alle Selenator dürfen also mit ausrasten und wurden natürlich auch von ihrem Idol über die Zusammenarbeit informiert. Selena Gomez schrieb zu ihrem Post über die neue Single: „So, so aufgeregt, bekanntgeben zu können, dass BLACKPINK und ich einen neuen Song haben, der am 28. August veröffentlicht wird.“ Wie der Song sich anhören wird, ist noch offen, denn es wurde bisher noch kein Teaser veröffentlicht. Aber spätestens am 28. August wissen wir mehr!

Album von BLACKPINK kommt Anfang Oktober raus: Welche Feature-Gäste sind noch drauf?!

BLACKPINK haben bereits einen ersten Vorgeschmack auf ihr kommendes Album mit der Single „How You Like That“ veröffentlicht. Die musikalische Zusammenarbeit mit Selena Gomez ist also die zweite Single aus „The Album“. Fans dürfen sicherlich auf weitere Feature-Gäste gespannt sein, die gemeinsame Sache mit BLACKPINK gemacht haben. Einer der wichtigsten Termine für die K-Pop-Girls und ihre Anhänger wird wohl der 02. Oktober 2020 sein, denn dann soll „The Album“ rauskommen.

★ Wie stehen eigentlich die Chancen auf einen gemeinsamen Song von Selena Gomez & ihrer BFF Taylor Swift? Dazu erfahrt ihr im unten stehenden Video mehr, also klickt euch doch einfach mal rein!

Gibt es bald vielleicht eine Kollaboration von Selena Gomez und Taylor Swift? Für diese Traumvorstellung für alle Selenator und Swifties sorgte ausgerechnet die „Feel me“-Interpretin selbst in einem neuen Interview mit „Animal Talking“. Im Rahmen des Interviews, welches komplett im „Switch“-Spiel „Animal Crossing: New Horizons“ gedreht wurde und via „Twitch“ streambar ist, sprach Selena Gomez über ihren Wunsch, mit TayTay zusammenzuarbeiten. „Ich habe immer davon geträumt, einen Song mit Taylor zu machen. Wir beide wollten das machen“, erklärte SelGo so. Laut der 28-Jährigen sind die beiden Sängerinnen so etwas wie eine Familie: „Ich kenne sie jetzt, denke ich, schon seit 13 oder 14 Jahren.“ Angeblich haben die beiden bereits über eine mögliche Kollaboration gesprochen. „Man weiß nie“, stellte Selena daher vielsagend klar. Doch das war nicht die einzige Offenbarung des früheren Disney-Stars: Selena Gomez arbeitet nämlich bereits an einem neuen Album! Wenig später erklärte die Sängerin jedoch, dass sie nicht weiß, ob sie darüber überhaupt schon sprechen darf. Fans der „Wolves“-Interpretin können sich aber auf jeden Fall schon Hoffnungen auf ein neues Werk von Selena machen.

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema