Am 22. Juli feierte Selena Gomez ihren 27. Geburtstag. Wie „E! News“ berichtet, hat die Sängerin und Schauspielerin ihren großen Tag in Italien verbracht. Zuvor befand sie sich auf der Hochzeit ihrer Cousine in Texas. Zusammen mit Freunden machte Selena dann Rom unsicher. „Es gab frischen Fisch, Tagliatelle mit Hummer, Pasta mit Wodka-Sauce und verschiedene Salate. Kerzen, Karten oder ein Kuchen waren nicht zu sehen, dafür aber Eis und Tiramisu“, wird ein Insider zitiert. Klingt nach einer entspannten und ruhigen Party, die Selena Gomez da gefeiert hat. Doch was dürfen ihre Selenators im neuen Lebensjahr von ihrem Idol erwarten? Schon länger ist ein neues Album der 27-Jährigen angekündigt, das schon bald erscheinen soll. Ihr letztes Werk „Revival“ ist immerhin schon vier Jahre alt. Zudem freut sich die Ex-Freundin von Justin Bieber auf viel Zeit für sich allein. Im „Dream It Real“-Podcast verriet sie kürzlich, dass sie ein Alter erreicht hat, in dem sie es genießt, Zeit für sich zu haben. Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, liebe Selena Gomez!

 23.07.2019, 00:00 Uhr

Große Sause? Von wegen! Für ihren 27. Geburtstag am 22. Juli hat sich Selena Gomez etwas Entspanntes ausgedacht und so feierte sie mit Freundinnen in Rom. Was sie ihren Fans im neuen Lebensjahr schenken wird, erfahrt ihr hier!

Insider verrät: Leckeres Geburtstagsessen für Selena Gomez in Italien

Die Sängerin und Schauspielerin ist am 22. Juli 27 Jahre alt geworden! Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Selena Gomez! Einem Bericht von „E! News“ zufolge, gab es an ihrem Geburtstag einen Trip nach Italien. Zuvor war Selena Gomez auf der Hochzeit ihrer Cousine in Texas und kam dort als sogenannte „Maid of Honour“, also als Chefin der Brautjungfern, zum Einsatz. In Rom bekamen die hübsche Brünette und ihre Clique dann zum Geburtstag etwas Feines auf den Tisch. Sie wurden in einem römischen Restaurant gesichtet. „Es gab frischen Fisch, Tagliatelle mit Hummer, Pasta mit Wodka-Sauce und verschiedene Salate. Kerzen, Karten oder ein Kuchen waren nicht zu sehen, dafür aber Eis und Tiramisu“, zitierte „E! News“ die Beobachtungen eines Insiders. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Priscilla Cosme (@pmdeleon22) am

Wie sehen die Pläne von Selena Gomez im neuen Lebensjahr aus?

Ihre Fans, die Selenators, warten schon länger auf ein neues Album der „Wolves“-Interpretin. Das soll auch bald erscheinen. Ein genaues Release-Datum wurde noch nicht genannt, aber das Werk soll nach vier Jahren Arbeit fertig sein. Aber SelGo freut sich nach eigenen Angaben darüber, künftig mehr Zeit für sich allein zu haben. Das erklärte Selena Gomez genauer im „Dream It Real“-Podcast. Sie verriet: „Ich freue mich auf mein Album und ich freue mich darauf, Zeit alleine zu verbringen. Ich denke, ich bin endgültig in einem Alter, in dem ich es liebe, allein zu sein.“

↓ Mehr zum neuen Album von SelGo und warum die Beauty daran jahrelang getüftelt hat, erfahrt ihr im Video! ↓

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema