Die diesjährigen American Music Awards waren für Selena Gomez und ihre Fans ein tolles Ereignis. Nachdem die 27-Jährige die beliebte Veranstaltung im letzten Jahr ausfallen lies, präsentierte sie sich dieses Mal nicht nur in einem verdammt schönen Kleid auf dem roten Teppich, sondern eröffnete die Show auch mit ihren Songs "Lose You to Love Me" und "Look at Her Now". Während die Selenator von dieser Performance selbstverständlich hin und weg waren, wurde SelGo jedoch leider auch für ihre Tanz-Moves und angebliche Stimm-Schwankungen bei dem Auftritt kritisiert. Zum Glück waren die Fans und Follower der "Wolves"-Interpretin jedoch zur Stelle und verteidigten ihren Liebling vehement. "Hört auf, sie zu haten, sie war nervös, weil es nach Jahren ihr Comeback war, aber sie hat es toll gemacht und ich bin sehr stolz auf sie", erklärte so beispielsweise ein Twitter-User, während andere die TV-Aufnahmen für die vermeintlich etwas holprige Gesangsperformance verantwortlich machten. Live soll es sich angeblich nämlich viel besser angehört haben! Außerdem wurde auch über kurzfristige Probleme mit Selenas Lupus-Erkrankung spekuliert, die die Sängerin gegebenenfalls eingeschränkt haben. So oder so war der Auftritt von Selena auf jeden Fall für sie und ihre Fans ein voller Erfolg. Via Instagram gab der ehemalige Disney-Star seinen Fans auch noch einen weiteren Grund zur Freude: Selena postete dort mehrere Polaroid-Pics von den AMAs, auf dem sie unter anderem ein neues Tattoo auf ihrem Bein präsentierte. Die hübsche Musikerin ließ sich betende Hände mit einem Rosenkranz auf ihrem Körper verewigen.

 25.11.2019, 12:01 Uhr

Bei den diesjährigen American Music Awards durfte Selena Gomez mit ihren Hits „Lose You to Love Me“ und „Look at Her Now“ die Show eröffnen. Während die Selenator sich über dieses tolle Ereignis sicherlich freuten, wurde die Sängerin im Netz auch für ihren Auftritt kritisiert. Die Fans verteidigten die 27-Jährige jedoch. Via Instagram hatte Selena für ihre Follower auch noch eine weitere Freude: So präsentierte sie ihr neues Tattoo! Die Bilder und alle weiteren Details gibt es hier.

Endlich wieder bei den American Music Awards dabei: Selena Gomez performte ihre neuen Songs

Im vergangenen Jahr war Selena Gomez nicht bei den AMAs präsent. Diesmal ließ sich die Sängerin aber wieder sehen und schlenderte in einem schimmernden Mini-Kleid in Neongrün über den roten Teppich. Besonders das knapp bemessene Oberteil sorgte für Aufsehen. Außerdem hatte die 27-Jährige die Ehre, mit ihren neuen Tracks die Show zu eröffnen. Zu hören gab es „Lose You to Love Me“ und „Look at Her Now“, diesmal mit SelGo in Glitzer-Body und einem schwarzen Schlauchkleid. Begeistert waren von der Performance aber leider nicht alle, denn im Anschluss wurde auch Kritik an ihren Tanzkünsten und einer angeblich unsicheren Stimme laut.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Fans verteidigten Selena Gomez gegen Kritik an ihrem AMAs-Auftritt nach langer Bühnen-Abstinenz

Von den Selenators gab es Rückhalt für den ehemaligen Disney-Star! „Hört auf, sie zu haten, sie war nervös, weil es nach Jahren ihr Comeback war, aber sie hat es toll gemacht und ich bin sehr stolz auf sie“, meldete sich ein Twitter-Nutzer zu Wort. Auch die TV-Aufnahmen wurden als Grund für das angebliche Wackeln in der Stimme genannt, denn der Auftritt soll sich live deutlich besser angehört haben. Außerdem machten auch Gerüchte die Runde, Selenas Erkrankung an Lupus habe ihr Probleme bereitet und sie deshalb beim Auftritt eingeschränkt. 

Auf Instagram zeigte Selena Gomez Schnappschüsse von den American Music Awards und ihrem neuen Tattoo

Selena Gomez ließ sich nicht nur kürzlich ein Freundschaftstattoo mit Julia Michaels stechen, sondern hat noch mehr neue Körperkunst vorzuzeigen. Die schöne „Wolves“-Sängerin postete auf Instagram Polaroid-Bilder, die sie hinter den Kulissen bei den AMAs zeigen. Ein Pic gehörte dazu, auf dem sie ihren Oberschenkel und damit den Blick auf eine neue Tätowierung freilegte. Betende Hände mit einem Rosenkranz zieren jetzt das Bein von Selena Gomez

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

★ Das neue Album von Selena Gomez kommt 2020. Was bisher darüber bekannt ist, erfahrt ihr im unten stehenden Video! ★

Das könnte dich auch interessieren:

„it's in TV“-Stars
Mehr zum Thema