Inzwischen sind schon fast vier Jahre vergangen, seit Selena Gomez ihr letztes Album veröffentlicht hat. Im Vergleich: Kollegin Taylor Swift hat in weniger als zwei Jahren direkt mal zwei Werke rausgebracht. SelGo soll daher motivierter als je zuvor sein. Kommen Fans etwa früher in den Genuss neuer Tracks als vielleicht gedacht? Ein Insider verriet "HollywoodLife" exklusiv, dass es schon bald soweit sein soll und erklärte "Selena denkt ständig an lustige Ideen und Texte für neue Songs, entweder für sich selbst oder für andere. Es kommt ein neues Album, nach dem Fans schon so lange fragen. Sie versucht nur noch, ihrem Werk den letzten Feinschliff zu geben." Auch Taylor Swift soll Selena dabei sehr inspiriert haben, heißt es weiter: "Sie hat in den letzten Jahren immer wieder an Musik für ihr Album gearbeitet und mit der Veröffentlichung von Taylor Swifts ‚Lover‘-Album hat es wirklich ein völlig neues Feuer in Selena entfacht." Doch die Ansage des "HollywoodLife"-Insiders wurde am Ende sogar noch konkreter, denn er ist sich sicher: "Wenn alles nach Plan läuft, sollten wir bis Ende des Jahres mindestens eine neue Single hören, wenn nicht sogar ein vollständig veröffentlichtes Album." Auch Selenas Instagram-Story sprach in den letzten Tagen deutlich für neue Musik: Hier zeigte sie ihren Fans einen Schnappschuss aus einem Tonstudio und schrieb dazu: "Nur damit ihr es wisst, ich sehe eure Kommentare und arbeite daran."

 02.09.2019, 00:00 Uhr

Ein Insider hat jetzt verraten, dass Selena Gomez gerade hochmotiviert ist und noch in diesem Jahr ein neues Album, mindestens aber eine neue Single, rausbringen will. Auf Instagram postete die Ex von Justin Bieber bereits ein kleines Video aus dem Tonstudio. Mehr Infos gibt es hier!

Insider plauderte über aktuelle Albumarbeiten von Selena Gomez

In den letzten fast vier Jahren mussten sich Fans, die auf ein neues Album von Selena Gomez warten, gedulden. So viel Zeit ist vergangen, seit die Sängerin und Schauspielerin ihr zweites Soloalbum „Revival“ rausgebracht hat. Von Taylor Swift kamen dagegen gleich zwei neue Alben in weniger als zwei Jahren. In dieser Zeit soll sich bei SelGo musikalisch einiges angestaut haben und sie soll langsam bereit sein, neue Tracks zu liefern. Ein Insider erzählte der Website „HollywoodLife“ exklusiv, dass das sogar recht schnell gehen könnte. Der Kenner wird so zitiert: „Selena denkt ständig an lustige Ideen und Texte für neue Songs, entweder für sich selbst oder für andere. Es kommt ein neues Album, nach dem Fans schon so lange fragen. Sie versucht nur noch, ihrem Werk den letzten Feinschliff zu geben.“ Das klingt tatsächlich vielversprechend! Dabei lässt sich Selena Gomez offenbar auch von anderen Stars inspirieren. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Kollegin Taylor Swift soll Selena Gomez Ideen für neue Musik gegeben haben

Im August 2019 kam das neuste Werk von Taylor Swift raus und das gab dem einstigen Disney-Star offenbar noch einen zusätzlichen Schub bei der Arbeit an ihren eigenen Tracks: „Sie hat in den letzten Jahren immer wieder an Musik für ihr Album gearbeitet und mit der Veröffentlichung von Taylor Swifts ‚Lover‘-Album hat es wirklich ein völlig neues Feuer in Selena entfacht.“  Und wie lange wird es dauern, bis wir von diesem neuen Feuer auch was zu hören bekommen? Dazu hat der Insider von „HollywoodLife“ auch noch genauere Angaben: „Wenn alles nach Plan läuft, sollten wir bis Ende des Jahres mindestens eine neue Single hören, wenn nicht sogar ein vollständig veröffentlichtes Album.“  Selena selbst gab einen Tipp auf ihrem Instagram-Account. In ihrer Story war ein Bild aus einem Tonstudio zu sehen. Dazu merkte sie an: „Nur damit ihr es wisst, ich sehe eure Kommentare und arbeite daran.“ 

⇒ Nicht nur Bilder aus dem Tonstudio, auch Party-Pics postete Selena Gomez auf Instagram in letzter Zeit. Versucht sie damit etwa, Liebeskummer zu überspielen? Mehr dazu gibt's im Video! ⇒

Das könnte dich auch interessieren: